Dr. med. dent. Birgit Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Birgit Brunner freue mich dass Sie sich für die L...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt in unserer Zahnarztpraxis am Rennweg 119 a in Landshut liegt in der ästhetischen Zahnbehandlung. Darüber hinaus zählt di...

Rennweg 119 a, Landshut

Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Bisher sehr gute Erfahrungen, allerdings nur kleinere Behandlungen benötigt. Sehr ruhige und angenehme Art, Behandlungen und Behandlungsgespräche waren für mich sehr kompetent.
Fühle mich in der Praxis sehr gut "aufgehoben".

Sehr kompetent, ruhig und angenehm. Mit bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Trotz starker Zahnschmerzen und eines vereiterten Zahnes, wurde ich von Frau Dr. Birgit Brunner aufs Vorzüglichste behandelt. Sie ist nicht nur eine charmante Person, sondern eine wirklich ausgezeichnete Zahnärztin. Ich kann sie nur empfehlen. Man fühlt sich in ihrer "freundlichen" Praxis ausgesprochen wohl. Auch das Personal ihrer Praxis ist mit außergewöhnlich freundlichen Helferinnen besetzt. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber wenn es sein muss, dann unbedingt Frau Dr. Brunner besuchen, sie ist außergewöhnlich einfühlsam.

VEREITERTER ZAHN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

perfektes terminmanagement - Behandlung perfekt, schönes umfeld

1a behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Verständliche und gute Beratung.
Die Ausführung war sehr gut.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Seit Jahren zufriedener Kunde. 100 km Anfahrt wird gerne in Kauf genommen. Der erste Zahnarzt, der auf meine Wünsche nach einer Betäubung (Angst vor Schmerzen) vor der Behandlung ohne große Diskussion einging. Dazu feinfühlig und vertrauenswürdig. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Die Mitarbeiterinnen freundlich, sehr sauber ( Mundschutz, keine flatternden Haare ) und durchaus kompetent.
In Abwesenheit von Dr. Brunner Behandlung vom Partner.
Bewertung absolut identisch.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Bin nun seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Brunner und nehme trotz meines Umzugs nach München immer noch gerne den Weg nach Landshut auf mich. Es gibt für mich einfach keine bessere Zahnärztin, nicht mal in München! Auch durch das stets sehr freundliche Praxisteam fühle ich mich in der Praxis sehr aufgehoben. Vor drei Jahren ließ ich mir an den Schneidezähnen Veneers einsetzen und bin mit dem Ergebnis bis heute extrem zufrieden.
Sehr gut gefällt mir auch das neue Prophylaxe-Studio im Erdgeschoss, das letztes Jahr neu eröffnet wurde. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Brunner besten Gewissens weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Super Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Ein paar Mal habe ich leider mit unfreundlichen Arzthelferinnen zu tun gehabt. Ungeduldig und unfreundlich.
Ein Mal habe ich auch einen sehr verwirrten Eindruck gekriegt. Für einen Besuch (Vorsorge, normale Untersuchung) habe ich mit 6 Personen reden müssen. Völlig unnötig! Von den waren 2 sehr unfreundlich.

Unfreundliche Helferinnen, verwirrt und unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Niemand geht gern zum Arzt, und bestimmt steht auch ein Zahnarztbesuch auf keiner Wunschliste...
Aber ich habe vor einigen Jahren zu dieser Praxis gewechselt und trotz mehreren Umzügen meiner Seits bleibe ich dort "Stammkunde". Ich bin mit meinen bisherigen Behandlungen und auch operativen Eingriffen (Weisheitszähne) sehr zufrieden und wurde auch immer perfekt beraten und aufgeklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich gerne Zeit für die Patienten!

Kompetentes Team & stets freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Zu den Patienten ist die Ärztin nett das muss man sagen aber wenn man mitbekommt wie Schorf sie mit den Helferinnen umgeht vergeht einem die Behandlung. Ich möchte nicht zu einer Ärztin die Ihre Helferinnen nicht gut behandelt.
Instrumente werden den Helferinnen aus der Hand gerissen, außerdem nahm sie die Hand der Helferinnen fest und nahm sie zur Seite ob Azubi odee nicht so muss man nicht mit einer Helferin umgehen.
Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen, denn sowas unterstütze ich nicht!

Unfreundlich zu den Zahnarzthelferinnen! Daher nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brunner und Ulrich Demhartner

Nach ca. 20 Jähriger Behandlung meines Zahnarztes habe ich mich überwunden zu wechseln da die Angst pro regelmäßigen Besuch immer größer geworden ist ! Im Internet bin ich dann auf diese Praxis bezüglich Angstpatienten fündig geworden ! Das war eine meiner besten Entscheidungen ! Die ruhige und dezente Atmosphäre im Warte Bereich , freundliche und einfühlsame weise mit Patienten umzugehen ist einfach nur Empfehlenswert ! Auch wenn's ab und zu schmerzt , Frau Dr. Brunner ist sehr einfühlsam und darauf bedacht die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten .Auch möchte ich mich bei der freundlichen Assistentin bedanken ! Außerdem ist mit noch die Bürokratie mit der Zusatzversicherung abgenommen worden ,auch hierfür ein herzliches Dankeschön ! Wirklich das gesamte Team empfehlenswert !!!

Einfühlsame ,freundiche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Hier können Sie sich einen Überblick über die Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere Zahnarztpraxis im Rennweg 119 a in Landshut anbietet. Als e...