• Ingolstadt

Dr. Schätzl
Bewertung für Dr. Schätzl

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolle

Ich bin seit 2 Jahren Patientin, habe von Anfang an mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team ist wie Fr. Dr. Schätzl super lieb und sehr einfühlsam. Ich bin ein Angsthase, aber dort gehe sogar ich gerne hin.....Ich kann nur sagen, hier macht sogar der Weg zum Zahnarzt einem Angsthasen keine Angst. Die Bewertung fällt für mich so aus, dass ich jederzeit die Praxis weiter empfehlen würde. DANKE"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schätzl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Schätzl

Sind Sie Dr. Schätzl?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Mundgeruch” am 12.03.2017

Sie leiden unter Mundgeruch? Alles über Ursachen und Vorbeugemaßnahmen von schlechtem Atem

In unserer Mundhöhle befinden sich über 500 Bakterienarten sowie etliche Pilze. Diese sind wichtiger Bestandteil unseres Verdauungssystems, denn sie verarbeiten Eiweiß und zersetzen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper