Dr. med. dent. Christina Schätzl

Zahnärztin

Dr. Schätzl

Zahnärztin

Goethestr. 8284032 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Schätzl?

Dr. Schätzl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Landshut

14.07.2021

Sehr zufrieden

Da ich sehr ungerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich nach einer Empfehlung an die Praxis von Frau Dr. Schätzl gewandt. Dort war ich bei Frau Forster in Behandlung. Sie nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Fragen. Dadurch fühlte mich sehr gut betreut. Die Zahnreinigung die bei mir bisher erfolgte war immer sehr unangenehm. Zähne und Zahnfleisch schmerzten jedesmal nach der Behandlung. In dieser Praxis jedoch war diese Behandlung sehr angenehm und von Schmerzen keine Spur! Super!

08.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder eine super Behandlung!!!

Ich war jetzt schon sehr oft bei dieser tollen Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden. Ich würde wieder sehr gut Beraten und Behandelt.

Danke an Sie und das gesamte Team....

26.10.2020

Kompetente Ärztin mit sehr netten Team

Ärztin ist sehr einfühlsam und hat wirklich Ahnung wovon sie spricht. Das ganze Team sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin!

Frau Dr.Schätzl ist eine sehr kompetente Zahnärztin.Man bekommt in der Praxis schnell einen

Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten.

Dieses Mal wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht.Die Helferin führte die

Behandlung sehr professionell aus und mit dem Ergebnis konnte man mehr als zufrieden sein.

Nicht nur die Ärztin selbst sondern auch die Angestellten arbeiten sehr gewissenhaft und zufriedenstellend.

Alles in allem eine sehr gute Praxis,die man gerne weiterempfiehlt.

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Parodontitisberatung und bislang beste professionelle Zahnreinigung

Das gesamte Zahnarzterlebnis bei und mit Frau Dr. Schätzl und Ihrem Team war ausnahmslos empfehlenswert.

Die Terminfindung war sehr einfach, freundlich, persönlich und funktionierte tadellos.

Frau Dr. Schätzl war bislang die dritte Zahnärztin, die mich hinsichtlich Parodontitis untersuchte und Ihre Empfehlungen aussprach. Sie nahm sich hierfür mehr als ausreichend Zeit, um sich mit mir und meinem Fall zu befassen. Die Beratung fiel hierbei äußerst kompetent aus und Frau Dr. Schätzl stellte mich als Patient in den Vordergrund. Ich hatte hier in der Vergangenheit auch bereits andere Erfahrungen gemacht bei der zu Behandlungen geraten wurde, die nicht unbedingt notwendig waren.

Die professionelle Zahnreinigung, durchgeführt von Frau Dr. Schätzls Praxisteam, war die bislang Beste, die ich hatte. Frau Stadler nahm sich enorm viel Zeit was in einer sehr gründlichen Reinigung resultierte und die Behandlung dadurch auch sehr schmerzlos war.

Neben der Professionalität war das komplette Team enorm freundlich und die Praxisatmosphäre durchweg positiv.

Ich freue mich tatsächlich bereits auf den nächsten Termin.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. dent. Christina Schätzl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?