Dr. med. dent. Christina Schätzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Alles sehr gut erklärt und sehr wenig Wartezeit
Behandlerin Josephine hat alles nacheinander erklärt, was wann durchgeführt würde. Sehr freundlich und angenehm

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Professionelle Behandlung, sehr gute Beratung und freundliches hilfsbereiter Team. Auffallend sind kurze Wartezeiten. Wenn man einen Termin hat, kommt man zeitgemäß auch ran.

Sehr gute Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Ich war jetzt schon sehr oft bei dieser tollen Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden. Ich würde wieder sehr gut Beraten und Behandelt.
Danke an Sie und das gesamte Team....

Wieder eine super Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Ärztin ist sehr einfühlsam und hat wirklich Ahnung wovon sie spricht. Das ganze Team sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin mit sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Frau Dr.Schätzl ist eine sehr kompetente Zahnärztin.Man bekommt in der Praxis schnell einen
Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten.
Dieses Mal wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht.Die Helferin führte die
Behandlung sehr professionell aus und mit dem Ergebnis konnte man mehr als zufrieden sein.
Nicht nur die Ärztin selbst sondern auch die Angestellten arbeiten sehr gewissenhaft und zufriedenstellend.
Alles in allem eine sehr gute Praxis,die man gerne weiterempfiehlt.

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Das gesamte Zahnarzterlebnis bei und mit Frau Dr. Schätzl und Ihrem Team war ausnahmslos empfehlenswert.

Die Terminfindung war sehr einfach, freundlich, persönlich und funktionierte tadellos.

Frau Dr. Schätzl war bislang die dritte Zahnärztin, die mich hinsichtlich Parodontitis untersuchte und Ihre Empfehlungen aussprach. Sie nahm sich hierfür mehr als ausreichend Zeit, um sich mit mir und meinem Fall zu befassen. Die Beratung fiel hierbei äußerst kompetent aus und Frau Dr. Schätzl stellte mich als Patient in den Vordergrund. Ich hatte hier in der Vergangenheit auch bereits andere Erfahrungen gemacht bei der zu Behandlungen geraten wurde, die nicht unbedingt notwendig waren.

Die professionelle Zahnreinigung, durchgeführt von Frau Dr. Schätzls Praxisteam, war die bislang Beste, die ich hatte. Frau Stadler nahm sich enorm viel Zeit was in einer sehr gründlichen Reinigung resultierte und die Behandlung dadurch auch sehr schmerzlos war.

Neben der Professionalität war das komplette Team enorm freundlich und die Praxisatmosphäre durchweg positiv.

Ich freue mich tatsächlich bereits auf den nächsten Termin.

Kompetente Parodontitisberatung und bislang beste professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Frau Dr. Schätzl und ihr Team genießen schon seit Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich war zur Vorsorge und zur PZR in der Praxis, natürlich sind Zahnarztbesuche nie sonderlich angenehm, daher schätze ich die professionelle Arbeit und das große Einfühlungsvermögen der Ärztin sowie des Teams sehr. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erläutert und man wird behutsam auf alles vorbereitet, was kommt. Das ist wirklich erstklassiger Service. Ich liebe das Gefühl sauberer Zähne nach der professionellen PZR. Kann die Praxis nur jedem absolut guten Gewissens empfehlen!!

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Danke an das gesamte Team für die sehr gute Behandlung. Auch als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine normale Krone und eine Implantatkrone bekommen, der komplette Ablauf wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Frau Dr. Schätzl ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin, die für eine angstfreie und angenehme Atmosphäre sorgt. Schnelle Terminvergabe und ein außergewöhnlich nettes Team runden den Gesamteindruck der Praxis perfekt ab.

Kompetent und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Sehr nette, kompetente Zahnärztin. Wohl auf dem neuesten Stand der Technik. Moderne Zahanrztpraxis. Sehr freundliches Praxisteam. Gut organisiert, kaum Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr nette, kompetente Zahnärztin.Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Schätzl Zahnärztin

Sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit bei beiden Terminen unter 10 Minuten. Das nenne ich ein perfektes Praxismanagment.

Frau Schätzl ist in meinen Augen eine sehr kompetente Zahnärztin. Schnelle und gute Behandlung.

Danke an das ganze Team !!

Sehr gute Zahnärztin mit perfektem Praxismanagment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert