Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stetter
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen

War klassischer Angstpatient, Frau Dr. Stetter hat mich soweit gebracht, dass ich ohne Anspannung oder Angst in der Behandlung bin. Früher habe ich den Zahnarztbesuch gemieden, heute gehe ich…  Mehr
Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Liebe Patientin, lieber Patient, so eine positive Rückmeldung freut unser Team sehr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette Ärztin

Bisher hat alles soweit gepasst!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach super

Komme gerne wieder und lass mir wieder helfen von frau Dr. Stetter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung. Eine sehr sympathische, verständnisvolle Zahnärztin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und kinderfreundlich

Toll ist die Möglichkeit der Behandlung mit Lachgas und Kinderhypnose. So schaffte mein Sohn völlig entspannt eine Zahnentnahme. Die Ärztinnen und das Personal nehmen sich Zeit, erklären den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauen leicht gemacht

Schöne Praxis, sehr gute Behandlung, freundliches Team. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Wenn man so entspannt zum Zahnarzt gehen kann, geht man auch regelmäßig und gerne."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 07.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt ja aber kein Familienzahnarzt

Für Eltern die mit ihren Kleinkindern hingehen ist diese Praxis leider nicht zu empfehlen. Kein Vergleich zu einer Kinderzahnarztpraxis. Leider hat man auch sehr das Gefühl dass es hauptsächlich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positives Fazit nach Rundunmsanierung

Ich war lange Jahre nicht beim Zahnarzt. Jetzt konnte ich es nicht mehr aufschieben. Bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Csilla Stetter. Behandelt wurde ich von Ihrer jungen Kollegin. Anfangs…  Mehr
Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Liebe Patientin, lieber Patient, das ganze Praxisteam freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin

Personal super freundlich, Ärztin kompetent. Mir wurde sofort geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man hin gehen, muss man aber nicht...

Der Eine findet's gut, der Andere nicht. Sie bietet einem immer nur die teuerste Variante an und wenn man diese nicht nimmt, sondern die Kassen Alternative wird man von ihr ziemlich unfreundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, gerne wieder. Alles in Ordnung. Nettes Personal. Tolle Organisation"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis aber Angst-Patienten werden weiterhin Angst haben

Bin schon ein harter Fall für einen Zahnarzt. Extremer Angst-Patient. Meide Zahnärzte über Jahre hin. Genau bei so jemandem wie mir sollte man echt behutsam vor gehen, fühlte mich den noch wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Angstfrei auf dem Stuhl

Bin begeistert. Hatte immer etwas Bammel vor dem Zahnarztbesuch. Die neue Zahnärztin, Frau Dr. Lehmann, ist sehr einfühlsam, erklärt genau, was gemacht wird. Bei meinem früheren Zahnarzt hatte ich…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ärztin mit Erkältung

Leider war die Ärztin ziemlich erkältet, konnte vor lauter Schnupfen kaum reden. Ich hab mich da angesteckt und lieg jetzt mit Erkältung und Fieber flach... geht gar nicht!!! Lieber mal einen Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fr. Dr. Stetter ist eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Fr. Dr. Stetter ist eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Das ganze Team ist bestens organisiert. Die Zusammenarbeit klappt seit Jahren sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin

Als Angstpatientin, habe ich mich durch die positive Atmosphäre der Praxis und den freundlichen und äusserst kompetenten Umgang von Frau Dr. Stetter und Ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Ärztin und für mich als Physiotherapeut weiterzuempfehlen !!!

Ich war vergangenen Montag das erste Mal bei Fr. Dr. Stetter nachdem ich seit längerer Zeit nichtmehr beim Zahnarzt war, aufgrund Meiner Angst vor Schmerzen. Ich bekam sofort einen Termin der mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin Überzeugt!

Sehr gut organisierte Bestellpraxis, die mir als ängstlichem Patienten den Horor im Wartezimmer erspart. Die trotz aller Professionalität und modernster Geräte sehr einfühlsame Behandlung kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein angstfreier Zahnarztbesuch

Wir wollten uns nochmals ganz lieb bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Wir waren gestern mit unseren kleinen Tochter das erste Mal mit Lachgas in Behandlung! Wir und auch die Kleine waren begeistert!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsame und kompetente Gesamtbetreuung

Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter in der Praxis. Aufgrund einer langen intensivmedizinischen Vorgeschichte ist sie normalerweise extrem arztscheu. Als wir in die Praxis kamen fing sie sofort an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super liebe und kompetente Zahnärztin - kann ich nur wärmstens empfehlen :-)

Da ich normal ein bisschen Angst vor dem Zahnarzt habe und sehr empfindlich bin, was Zahnbehandlungen betrifft, bin ich froh, Frau Dr. Stetter gefunden zu haben! Sie ist eine sehr kompetente…  Mehr
Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sind solche Feedbacks, wie Ihre Bewertung, die uns Freude und den Spaß an unserem Beruf ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

tolle Zahnärztin für Phobiker wie ich - danke

Frau Dr. Stetter behandelt mich seit ein paar Jahren. Ich war Zahnarztphobikerin. Durch viel Geduld und nicht zu viel Gerede und nicht zu wenig Information habe ich wieder nach 10 Jahren…  Mehr
Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Lieber Patient, bei dieser ausführlichen Beschreibung weiß ich natürlich genau, wer Sie sind. Vielen Dank für diese Bewertung!  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Keine gute Zahnärztin

Frau Dr. Stetter nimmt sich keine Zeit, ist sehr überheblich (schließe mich hier vielen vorherigen Beurteilungen an), wir werden nie mehr hingehen, da zu so einer Person mit einer derart…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Beratung, moderne Einrichtung, schneller Termin!!

Mein Termin hat reibungslos und sehr schnell geklappt. Die Praxis sehr angenehm, modern und schön eingerichtet. Der Fernseher während der Behandlung ist eine super Idee und die Angestellten waren…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nie wieder!

Bin jetzt fast 16 jahre und sie hatte nicht gesehn das ich noch einen milchzahn habe obwohl ich regelmäßig hingehe kriege wegen ihr jetzt 3 jahre eine zahnspange"  Mehr
Dr. Stetter

Kommentar von Dr. Stetter

Selbstverständlich bedanken wir uns für jede, auch für eine kritisierende Bewertung. ­Aus fachlich-medizinischer Sicht dürfen wir hierzu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Eine Praxis für die ganze Familie!

Ich bin seit Praxisgründung mit meiner ganzen Familie (einschließlich Kinder und Enkelkinder) in dieser Praxis. Wie sind alle sehr zufrieden. Meine Enkelkinder freuen sich sogar auf einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Praxis

Ich war Jezt schon öfter mir meinem kind in der Praxis und wir wurden immer freundlich empfangen. Die Wartezeit in der Praxis ist super organisiert, wir mussten nie lange warten. Das Team und die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ich war zur alljährlichen Routineuntersuchung …

… dort. Dort wurde mir gesagt, dass unbedingt alle Füllungen erneuert werden müssen und noch weitere Maßnahmen notwendig sind. Das Frau Doktor äußerst unfreundlich und beleidigend war, geriet da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Meine Kinder und ich sind begeistert!

Meine Kinder hatten immer Angst vorm Zahnarzt und ließen sich auch sehr schwer behandeln. Dennoch hat Frau Dr. Stetter es geschafft mit viel Ruhe und Geduld die Zähne perfekt zu behandeln, sodass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetent, genau, schnell und einfühlsam, dazu angenehm und freundlich.

Bei meiner Liebe zu Zahnärzten bin ich sehr vorsichtig geworden, aber Frau Dr. Csilla Stetter hat mich sehr gut und professionell behandelt und davon überzeugt einfach gar keine Angst mehr vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 78 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr begeistert! Ich gehe mit meinen beiden Kindern jetzt regelmäßig zu Frau Dr. Stetter und obwohl die beiden große Angst vor dem Zahnarzt hatten, funktioniert es in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zahnärztin wie man sie sich nur wünschen kann

Wer geht nicht schon mit einer gewissen Angst zum Zahnarzt? Ist hier in dieser Praxis völlig unnötig. Liebenswürdige, fachlich kompetente Super-Zahnärztin mit netten Team. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Zahnärtzin bsonders bei Kindern!

Frau Dr. Stetter behandelt meine beiden Kinder jetzt schon jahrelang . Sie ist immer sehr nett und freundlich und wenn ein Kind Schmerzen hat , kann es sogar noch am selben Tag abends kommen. Wir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Super Hypnose

Mein 5 jähriger Sohn wurde bei Frau Dr. Stetter professionell in Hypnose behandelt. Tolle und freundliche Atmosphäre vor und während der Behandlung. Prima Information Zufluss zwischen der Ärztin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nette Zahnärztin- absolut empfehlenswert für Kinder

Ich war mit meiner Tochter (nach negativen Erfahrungen in einer Kinderzahnarztpraxis) schon mehrmals bei Frau Dr. Stetter. Bei allen Terminen mussten wir nicht warten, die Behandlungen waren sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.09.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kann ich nur weiter empfehlen

Gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Fr. Dr. Stetter ist eine kompetente Zahnärztin, die wirklich was von ihrem Fach versteht. Ich bin komplett zufrieden. Also ich werde so schnell…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Eine Zahnarztpraxis für alle Altersgruppen! Das …

… gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,5
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier