• Ingolstadt

Dr. Stetter
Dr. Stetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stetter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Csilla Stetter

Zahnärztin

Altstadt 216
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stetter hinterlegt. Sind Sie Dr. Stetter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schützend, schonend und soweit es geht schmerzfrei: Das sind drei Ziele, die mir bei den Leistungen meiner modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Landshut besonders am Herzen liegen. Mein Name ist Dr. med. dent. Csilla Stetter. Bei meinem Team und mir sind Sie in qualifizierten und einfühlsamen Händen. Wir decken eine große Palette von Zahnbehandlungen für Sie ab – am liebsten als kompetenter und flexibel behandelnder Familienzahnarzt.

Sie möchten mehr über die besonderen fachlichen Spezialisierungen unserer Arbeit lesen? Sehr gerne gebe ich Ihnen erste Informationen. Für Ihre weitergehenden Fragen – oder wenn Sie eine erste Untersuchung mit Beratung und entsprechenden Therapieempfehlungen wünschen – stehen mein Team und ich jederzeit bereit.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Zahnbehandlung von Angstpatienten
  3. Zahnersatz in allen Formen und Varianten

Ihr Interesse an der Praxis und am vielseitigen Leistungsspektrum meines Teams und meiner Arbeit als Zahnärztin freut mich sehr. Im ersten Schritt legen wir den Fokus stets auf detaillierte Diagnostik und die daraus abgeleitete ausführliche Beratung, um Ihnen die beste Grundlage für alle weiteren Behandlungsentscheidungen zu geben. Hier erläutere ich Ihnen anhand einiger weiterer Angebote, was uns besonders macht und im Interesse der Patienten auch besonders am Herzen ...

1. Narkose-Behandlung für Kinder und Erwachsene
  2. Lachgas-Sedierung
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Parodontologie

Wir sind Ihre topmoderne und leistungsfähige Zahnarztpraxis für die ganze Familie im Herzen von Landshut. Bereits seit längerem besitzt unsere Einrichtung eine TÜV-Zertifizierung und kann Ihnen damit Qualität, Sicherheit, Hygiene und Effizienz auf einem sehr hohen Niveau anbieten.
Neben der langen Erfahrung für Zahnprophylaxe, Zahnerhaltung und Konservierende Zahnmedizin in allen Facetten sind wir auf eine Reihe wichtiger zahnärztlicher Spezialgebiete ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir liegen mitten in der Innenstadt von Landshut und legen sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre in der Praxis. Dafür haben wir attraktive und schön gestaltete Räume geschaffen, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Sie finden unsere Hauptpraxis unter der Adresse Altstadt 216 im Herzen der Stadt.
Eine Filialpraxis unserer Einrichtung ist direkt im Kinderkrankenhaus St. Marien in der Grillparzerstraße 9 in Landshut untergebracht. Hier kümmern ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnheilkunde, meiner Approbation und dem Diplom als Doktor medizinae dentariae war ich bis zum Jahr 1988 als Zahnärztin in Budapest/Ungarn tätig. Nach dem Umzug nach Deutschland konnte ich zunächst als wissenschaftliche Kraft an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie in München tätig werden und war als Ausbildungsassistentin aktiv. Darauf folgte zunächst eine Funktion als angestellte Zahnärztin in Vilsbiburg und ...

Das sagen Patienten über Dr. Stetter

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen

War klassischer Angstpatient, Frau Dr. Stetter hat mich soweit gebracht, dass ich ohne Anspannung oder Angst in der Behandlung bin. Früher habe ich den Zahnarztbesuch gemieden, heute gehe ich freiwillig zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so etwas wie Vertrauen zu einem Zahnarzt haben könnte."  Mehr

Kommentar von Dr. Stetter

Liebe Patientin, lieber Patient, so eine positive Rückmeldung freut unser Team sehr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette Ärztin

Bisher hat alles soweit gepasst!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach super

Komme gerne wieder und lass mir wieder helfen von frau Dr. Stetter."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung. Eine sehr sympathische, verständnisvolle Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und kinderfreundlich

Toll ist die Möglichkeit der Behandlung mit Lachgas und Kinderhypnose. So schaffte mein Sohn völlig entspannt eine Zahnentnahme. Die Ärztinnen und das Personal nehmen sich Zeit, erklären den Kindern jeden Schritt kindgemäß."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stetter.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten