Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin, lieber Patient,
im Herzen von Niederbayern ist seit über 25 Jahren eine moderne, sympathisch geführte Zahnarztpraxis ...

Wie wichtig die Funktion, der gesundheitliche Zustand und letztlich auch die gepflegte Optik von Zähnen und Zahnfleisch sind, das wird vielen erst ...

Hier schließt sich eine Reihe weiterer therapeutischer Spezialisierungen an, auf die wir Sie gerne aufmerksam machen möchten. Sie sind herzlich wil...

Warum zu mir?

Wenn man sich den Aufbau und die Funktion von Zähnen, Zahnfleisch, Zahnwurzelzone und des gesamten Kauapparats einmal konzentriert vor Augen führt,...

Meine Praxis und mein Team

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Servicedenken und eine vorbildliche persönliche Betreuung mit fundierter Untersuchung, ausführlicher Beratung ...

Sonstige Informationen über mich

Es ist kein Zufall, dass sich unser Praxisinhaber Dr. med. dent. Günter Just in seiner Freizeit dem Fechten widmet: Denn ganz ähnlich wie in seinem...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer sehr freundlich und kompetent. Saubere Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt Schlafapnoe (Beratung)

Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Freundliches Personal. Termin zeitnah erhalten. Dr. Just ist freundlich und sehr genau bei der Erstellung der Behandlung.

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei ihm und nie unzufrieden. Arzt und Mitarbeiter sind immer freundlich und humorvoll - ich kann mir keinen besseren wünschen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Wie immer pünktlich, gewissenhafte Arbeit, gute Erklärung und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte, freundliche Atmosphäre in der Praxis. Extrem kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Just Zahnarzt Schlafapnoe (Beratung)

Dr.Just ist Hervorragender und humorvoller Zahnarzt .Auch sein Team ist sehr freundlich.
Alles bestens!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten. So wie es sein soll.

Ein sehr guter Zahnarzt.
So gut wie keine Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Just sowie sein ganzes Team sind sehr zuvorkommend
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Der Zahnarzt ist sehr nett und wirklich kompetent, fachlich und handwerklich. Sehr schöne Praxis in der man sich wohl fühlt. Praxisausstattung scheint überdurchschnittlich gut.