• Ingolstadt

Dr. Prischenk
Die Bewertungen von Dr. Prischenk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herbert Prischenk

Zahnarzt

Innere Münchener Str. 14
84036 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Herbert Prischenk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prischenk hinterlegt. Sind Sie Dr. Prischenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Prischenk

Artikel von Dr. Prischenk

Das sagen Patienten über Dr. Prischenk

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein genialer Zahnarzt - fachlich wie menschlich

Ich möchte mich für Ihre wunderbare Arbeit und Zeit, die Sie sich vor Weihnachten für mich genommen haben, bedanken. Alles hat super geklappt.... Die Feiertage konnte ich dadurch entspannt genießen. Ich wurde zweimal von Ihrer Praxis aus angerufen da war alles in Ordnung. Letzte Woche hatte ich dann wieder starke Schmerzen, und keine Gelegenheit zu Ihnen zu kommen. Ohne Auto ist das einfach schwierig.... Jetzt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mir einem Zahnarzt vor Ort zu suchen, weil der Weg nach Landshut für mich ohne Auto zu weit/zu umständlich ist. Mir ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen, aber die Umstände lassen mir keine andere Wahl. Nochmals vielen herzlichen Dank für all die Jahre die ich (wir - meine Jungs) bei Ihnen so hervorragend von Ihnen behandelt wurden. Ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten und Sie sehr gerne weiterempfehlen. (Wie bei meiner Schwester und ihren Töchtern und Schwiegersohn.....) Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Freundlich und kompetent. Kompetente Unterstützung und Sachkenntnis"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Benotung: 1*

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachlich wie menschlich."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht ...!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Prischenk und kann mir nicht vorstellen freiwillig zu wechseln. Von allen Zahnärzten, die ich kennenlernen durfte, ist Dr. Prischenk für mich der Beste. Er geht auf den Patienten ein und vollbringt an den Zähnen wirklich sehr gute Arbeit. Nebenbei hat er ein tolles Praxisteam: freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert

Bin seit x Jahren Patientin

Ich bin seit bestimmt 20 Jahren bei Hr. Dr.Prischenk, als Privatpatientin. Gottseidank muss ich nur 1-2 mal je Jahr zum Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, ich habe Kronen die halten und passen. Auch steht der Zaherhalt an erster Stelle, bevor teuer unechtes verbaut wird. Auch als mir doch mal eine Goldkrone rausfiel und ich zum Notzahnarzt gehen musste um sie wieder anzukleben (weil Hr. Prischenk im Urlaub war) sogar der Zaharzt hat gesagt das die Kronen super ordentlich gearbeitet sind. Also bleiben sie ruhig bei dem Zahnarzt, der scheint gut zu sein.( Noch hat er gesagt, ich kann sie nicht mal abwerben denn der Zahnarzt macht gute Arbeit, da hätte ich nur ein schlechtes Gewissen). Ja so ehrliche Zahnärzte gibt es. Seit ca 10 Jahren wohne ich 70 km weit weg von Dr. Prischenk- trotzdem bleib ich dort. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prischenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prischenk.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten