• Ingolstadt

Dr. Schellin
Die Bewertungen von Dr. Schellin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sina Schellin

Zahnärztin

Achdorfer Weg 5
84036 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Sina Schellin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schellin hinterlegt. Sind Sie Dr. Schellin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schellin

Artikel von Dr. Schellin

Das sagen Patienten über Dr. Schellin

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Ich habe vor drei Jahren etliche Implantate erhalten und bin mit Frau Schellin und ihrem Team auch weiterhin sehr zufrieden. Meine Töchter hatten früher Angst vorm Zahnarzt (schlechte Erfahrungen anderweitig), inzwischen haben sie keine Probleme mehr. Ich kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Moderne Praxis mit feinfühligem Team!

Vorallem für Angstpatienten mit negativen Vorerfahrungen die richtige Zahnarztpraxis. Viel Zeit, Raum für Gepräche und Feinfühligkeit im gesamten Team!! Die Praxis sehr modern und mit Wohlfühlatmosphäre! Ich gehe wieder freiwillig und ohne Angst zur Vorsorge!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Rundum zufrieden!!!

Ich bin seit vielen Jahren rglm. bei Frau Dr. Schellin in Behandlung, meistens nur zur Prophylaxe, aber wenn wirklich mal mehr gemacht werden muss, geschieht das in angenehmer Atmosphäre. Eine Laserbehandlung macht eine Spritze oft überflüssig. Sollte eine weitere Behandlung nötig sein, werde ich von Frau Dr. Schellin über alle weiteren Schritte genau aufgeklärt. Wohler kann man sich beim Zahnarzt nicht fühlen. Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Einwandfreie Behandlung

Freundliches, kompetentes Personal, das sich stets um das Wohlergehen des Patienten sorgt und kümmert. Auch das Zeitmanagement ist sehr gut ausgeklügelt. Termine werden grundsätzlich äußerst pünktlich eingehalten. Die Ärztin verfügt über ein hoch fundiertes Fachwissen und hat einen sehr guten Umgang mit Patienten. -> sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top, das beste was mir passieren konnte!

Glatte 10 *****, die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Aufgrund vieler Umzüge hatte ich viele verschiedene Zahnärzte und habe öfter Kronen, Implantate etc. gebraucht, da sie nicht richtig passten, Zahnfleischbluten etc. Leider war ich nie richtig zufrieden, optisch war es meistens eine 3 -4 Ich nehme 135 km einfache Fahrt pro Behandlung auf mich, da ich absolut zufrieden bin. So genau hat noch nie jemand gearbeitet und die Optik ist super, herzlichen Dank! Top Labor gibt es hier auch, schöne Zähne und nicht so klobige"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schellin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schellin.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten