Dr. Christ
  • Ingolstadt

Dr. Christ
Dr. Christ ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christ oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Wolfgang Christ

Zahnarzt

Altstadt 334
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christ hinterlegt. Sind Sie Dr. Christ? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Landshut interessieren. Seit 1978 biete ich meinen Patienten eine ganzheitliche Zahnmedizin an. Dabei ist es mir wichtig, dass Sie, lieber Patient, sowohl zahnmedizinisch bestens versorgt sind, als auch genauestens aufgeklärt über alle Behandlungsschritte werden. Hierfür nehme ich mir die nötige Zeit, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden. Bei jeder ...

In unserer Zahnarztpraxis in der Altstadt 334 in Landshut biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Christ

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, gut aufgehoben, Gute Erfahrung

Seine natürliche Art, Kompetent, Er hat immer für eine Lösung für schwierige Fälle"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Großartige Praxis für Angstpatienten

Bei starken Schmerzen umgehend einen Termin bekommen. Frau Dr. Christ war sehr einfühlsam, hat alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Behandlung war perfekt. Besser kann man es nicht machen, klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Bei allen drei Ärzten kompetente und freundliche Behandlung

Bin seit ca 40 Jahren Patient und mit Seniorchef alt geworden. Mit den Töchtern kommt zur Erfahrung moderne Medizin dazu.Egal bei wem man landet,Ärzte arbeiten zusammen und tauschen sich aus.Immer gut aufgehoben und beraten.Nun kann ich sicher mit den jungen Nachfolgern viele Jahre weiter in guten Händen sein,kompetent und immer menschlich"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärzte zum Teil freundlich was man von der Empfangsdame nicht behaupten kann

Die Ärzte sind kompetent, jedoch wird einem unterstellt, das man vielleicht nach einer Behandlung wie einer Krone nicht zahlen würde und man davor monatlich einen Betrag zahlen soll, dann braucht man auch keine Praxis aufzumachen. die Empfangsdame zum erneuten Male unfreundlich und unverschämt."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: unter 30

Nett, sympathisch, tolle Behandlungsergebnisse

Dr. Christ hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen, sehr sympathisch und einfühlsam. Ganz liebes Personal, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christ über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christ.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019