Dr. Christ
  • Ingolstadt

Dr. Christ
Dr. Christ ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christ oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christ ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Antonia Christ

Zahnärztin, Endodontologie

Altstadt 334
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christ hinterlegt. Sind Sie Dr. Christ? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
viele Menschen gehen nicht gerne zum Zahnarzt. Das Gefühl der Hilflosigkeit und die Unkenntnis der Behandlungsabläufe führen oft zu einem mulmigen Bauchgefühl beim Zahnarztbesuch.
Ausführliche Beratungsgespräche mit Bildern und Modellen und genügend Zeit, um alles verständlich zu erklären, liegen mir besonders am Herzen. Auch ich möchte ausführlich und kompetent beraten werden, sei' es beim Arzt oder beim ...

In meiner Landshuter Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Prophylaxe und Endodontie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0871/29540 einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Christ.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie

In unserer Zahnarztpraxis in der Altstadt 334 in Landshut bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie Lückenversorgung, Wurzelkanalbehandlungen und vieles ...

1. Prophylaxe
  2. Konservierende Zahnheilkunde
  3. Prothetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Christ

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe den Zahnarzt gewechselt auf Empfehlung meine Tochter. Kontrolle

Ich war sehr angetan über die genaue Erklärung, die freundlichkeit und die Kompetenz. Hier zum Zahnarzt zu gehen, ist für mich wie ein Besuch bei Freunden. Alle, die in dieser Praxis arbeiten sind super freundlich, entgegen kommend. Es ist eine dolle Atmosphere in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche ,geduldige und kompetente Zahnärztin

Mein Zahnarztwechsel war für mich die beste Entscheidung die ich treffen konnte Obwohl ich jetzt 27 km fahren muss . Das ist es mir wert. Es wurde mir alles genau erklärt was ,wie und warum es gemacht wird hab mich dadurch sehr gut aufgehoben gefüllt. Mein Zahnersatz passt sehr gut und nachdem mir immerhin 6 Zähne gezogen wurden brauchte ich am selben Abend nicht mal mehr eine Schmerztablette."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auch für Kinder wunderbar!

Nette, kompetente Ärztin, man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Liest zuvor die Akte des Patienten, kennt ihre Patienten persönlich. Behandelt einfühlsam, klärt genau auf, auch zu Kindern ein Traum, meine Kinder lieben sie, mit Zahntiger, Sonnenbrille gegen das Licht, extra Kinderkittel.... Die beste Zahnärztin die ich kenne! Alle Behandlungen bei mir und meiner Familie wurden kompetent und in freundlicher, lockerer Atmosphäre durchgeführt. Man bekommt unkompliziert einen Termin, keine Wartezeit und wunderbare Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und nette Ärztin

Super Praxisteam und super Zahnärzte. Rundum zufrieden. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man große Angst vor dem Zahnarzt hat, ist man hier genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin

Ich finde es Top wie man dort behandelt wird und man wird über alles aufgeklärt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christ über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christ.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig