743 Aufrufe

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Fabel

Zahnärztin, Endodontologie

Altstadt 2984028 Landshut
Sind Sie Dr. Verena Fabel?

27.02.2021

Souverän, freundlich und fachkundig

Unkomplizierte Termingestaltung, freundliches Praxisteam trotz des Wochenendes, filigrane und professionelle Behandlung. Kein Zeitdruck. Nur zu empfehlen.

18.07.2020

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich wurde von Dr. Fabel absolut kompetent beraten und behandelt. Alles läuft in Ruhe, ohne Hektik und fokussiert auf den Patienten ab. Das gesamte Team der Praxis - von Empfang bis Behandlung - ist top.

10.12.2019

Freundliche, ehrliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich habe bereits mehrere Zahnärzte ausprobiert und mich nirgends wirklich gut behandelt gefühlt. Ich habe hier sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Beim ersten Termin hat sich die Frau Dr. Fabel einen Überblick verschafft und mich ausgiebig beraten. Als sehr angenehm habe ich es dabei empfunden, dass mir hier keine Implantate aufgedrängt wurden. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine wurden jedes Mal ohne Wartezeiten eingehalten. Ich kann die Ärztin empfehl

17.03.2019

Vielen vielen Dank!

Ich bin froh, dass ich meinem Bauchgefühl aufgrund der positiven Bewertungen der Zahnarztpraxis gefolgt bin. Ich kam als Angstpatient doch dieses Gefühl hat sich schnell gelegt. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, hier wird gerne als Team zusammen gearbeitet. Großes Lob an Frau Dr. Fabel, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Ebenso großes Lob an das gesamte Praxisteam und das Dentallabor. Ich kann wieder lächeln und es schaut toll aus!

Profilaufrufe743
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Dr. Verena Fabel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?