Zweibrückenstr. 655/656, Landshut

Mehr erfahren

Zahnmedizin Mühleninsel Dr. Alexander Georg Beck

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!
Keine Zahnreinigung. Bitte Zahnreinigung separat buchen.

Zweibrückenstr. 655/656, Landshut

Mehr erfahren

Zahnmedizin Mühleninsel Dr. Alexander Georg Beck

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.
Hinweis: Die Zahnreinigung ist kein Bestandteil der gesetzlichen Kassenleistung und wird privat in Rechnung gestellt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel W...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2011 Postgraduelle Fortbildung/Curriculum Implantologi
  • 2012 bis 2013 Postgraduelle Fortbildung/Curricullum Parodontologie
  • 2002 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Uni Regensburg

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Keine Wartezeit, professionelle und freundliche Mitarbeiterinnen. Gute ärztliche Betreuung

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Sehr gut beraten, Ärztin war sehr freundlich und geduldig

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Heute hatte ich meine erste Kontrolluntersuchung bei Dr. Alexander Beck , Ich bin sehr zufrieden, es gab eine klare Erklärung, sowie ein komplettes Personal und eine angenehme und saubere Umgebung

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

War das 1. x in der Praxis und nicht zum letzten x.

Fühlte mich hervorragend aufgehoben. Die Abläufe sind gut organisiert, die Praxisräume ansprechend, die Ärztin und das Team sehr kompetent und freundlich.

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Andere

"Die Behandlung bei war einfach erstklassig! Das Team war äußerst professionell und freundlich, was mir direkt ein Gefühl von Vertrauen vermittelte. Die Praxis war sauber und modern ausgestattet. Man nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärte jeden Schritt der Behandlung klar und verständlich. Die gesamte Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Ich bin wirklich beeindruckt und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gutes Ergebnis, sehr nette Behandlung und gute Kommunikation in der Vorbereitung auf den Termin.

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Kontrolluntersuchung

Ich war heute erstmal da und Ich verließ die Klinik sehr zufrieden. Habe fast gar nicht gewartet,alle termine sind pünktlich genommen.Dir damen beim Empfang sind super freundlich und nett.İch habe mich sehr wohl gefühlt vielen dank

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel Andere

Sehr nette und kompetende Zahnärztin. Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel

Die Beste Praxis die ich kenne. Bin über 50 Jahre und ware schon überall in Deutschland wegen Montagearbeiten. Habe schon mehrere Kronen bekommen. Alle Zähne passen wieder.

Seit Jahren Note 1 von mir • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Mühleninsel

Dr. Beck und sein Team haben es in wenigen Minuten geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Das ganze Team ist immer freundlich. Wartezeiten sind sehr kurz.
Bleibe auf jeden Fall dort.

Guter Zahnarzt - sehr professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert