Dr. med. dent. Fritz Anetsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße

Sind Sie Dr. med. dent. Fritz Anetsberger?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße

Dr. Anetsberger ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und erfahrener Arzt. Er arbeitet sehr genau und gründlich! Meine Familie und ich fühlen uns immer stets gut aufgehoben und verstanden!
Manchmal kommt es etwas hektisch in der Praxis rüber, doch wir empfinden dies als sehr sympathisch da das Team immer freundlich ist und mit Humor ausgleicht.
Alles in Einem ist das eine tolle Praxis!

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Dr. Anetsberger Patient und immer bestens aufgehoben. Termine werden schnell und kurzfristig vergeben, man hat keine langen Wartezeiten. Im Wartezimmer selbst beschränkt sich die Wartezeit in der Regel auf max. 10 Minuten! Bisher hatte ich nur Kontrolltermine und Zahnreinigung, allerdings zuletzt eine Entzündung an der Zahnwurzel. Leider wurde ich nicht ausreichend informiert und man hatte mir sofort zu einer OP geraten, ohne eine alternative Methode in Betracht zu ziehen. Letztendlich habe ich bei einem anderen Zahnarzt in München die Entzündung behandeln lassen - mit Erfolg und OHNE OP.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten gibt es in der Innenstadt leider nur begrenzt, was aber nicht schlimm ist.
Bei der Zahnreinigung wird leider - auch bei nur geringem Aufwand - der volle Preis berechnet, hier würde man sich mehr Individualität wünschen. Geringer Behandlungsaufwand - geringerer Preis wäre wünschenswert

Seit Jahren gute Erfahrungen, zuletzt nicht zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße

Fachlich sicher ganz passabel, wenn man davon absieht, dass ich seit dem Entfernen der festen Spange einen Sprung in meinem Zahn habe. Menschliches Einfühlungsvermögen hält sich in Grenzen, geht eher grob mit den Patienten um und wirkt oft genervt. Gerade für Kinder weniger geeignet.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnarztpraxis Seligenthaler Straße

Dr Anetsberger ist seit langen Jahren mein Zahnarzt. Er ist sehr genau, kompetent und macht nur Zahnbehandlungen, die wirklich notwendig sind (habe anfangs Kostenvoranschläge verglichen) . Kann ich 100% weiterempfehlen, alles immer bestens!

Vertrauensvoller, erfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben