• Ingolstadt

Bismarckplatz 16, 84034 Landshut

Bewertung für Dr. Dirr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"absolut zufrieden....."

Durch einen Wohnortwechsel war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde per Mundpropaganda Dr. Dirr und Team in Landshut empfohlen.
In einem ersten Vorgespräch hatte ich die Gelegenheit den Zahnarzt kennenzulernen und meine Beschwerden zu schildern. Leider war mein Zahnstatus besorgniserregend, durch eine fortgeschrittene Parodontits waren bereits einige Zähne gelockert.
Zudem hatten sich in den letzten Jahren meine Zähne im Oberkiefer verschoben, sodass sich neben den Schneidezähnen eine Lücke gebildet hatte, die mich besonders störte.
Mittlerweile sind 13 Monate vergangen, die Paradontis ist so gut behandelt worden, dass die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind. Im Oberkiefer ist die Lücke durch neue Kronen ersetzt worden und die Blende sieht nun natürlich und schön aus.
Sicher auch für jeden Patienten wichtig zu wissen, dass die gesamte Behandlung schmerzfrei verlief.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann diesen Zahnarzt mit seinem gesamten Team nur weiterempfehlen.
Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung, zeitnahe Terminvergabe und freundliches angenehmes Klima, so wünscht man sich zahnmedizinische Versorgung.
Danke Dr. Dirr und Team !"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dirr

Sehr Patientin Es freut uns sehr ,daß Sie uns Ihre Zahngesundheit anvertraut haben und mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind.Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Weiterempfehlung.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dirr)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dirr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dirr.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm