• Ingolstadt

Dr. Dirr
Dr. Dirr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dirr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dirr ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Josef Dirr

Funktionstherapie
Prophylaxe
Zahnerhaltung

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein breit gefächerte Leistungsspektrum zu informieren. Gesunde und schöne Zähne bedeuten eine bessere Lebensqualität. Gesunde Zähne tragen somit zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Ihr Lächeln ist unser Gewinn!
Mit großer Sorgfalt und langjähriger Erfahrung kümmern wir uns um ...

Für einen ersten Überblick über meine Schwerpunkte, erfahren Sie hier mehr:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Mein Anspruch ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation eine modernste, zahnärztliche Unterstützung zu bieten.
In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre Fragen gerne in einem Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Funktionstherapie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Prophylaxe
  4. Zahnerhaltung
Das sagen Patienten über Dr. Dirr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebes und nettes Team

Ich hatte den den letzten 1,5 Jahren fast jede Woche ein Termin und kann nur sagen, dass ich nun mit meinen "neuen" Zähnen ein glücklicherer Mensch bin! Vielen Dank an das Team für die unendliche Geduld (Angstpatient) mit mir! Vielen Dank an Dr. Dirr, für eine wirklich tolle Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit 20 Jahren in besten Händen!!!

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Dr. Dirr der Zahnarzt meines Vertrauens, der mich noch nie enttäuscht hat. Bei ihm wird man bestens behandelt. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"absolut zufrieden....."

Durch einen Wohnortwechsel war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde per Mundpropaganda Dr. Dirr und Team in Landshut empfohlen. In einem ersten Vorgespräch hatte ich die Gelegenheit den Zahnarzt kennenzulernen und meine Beschwerden zu schildern. Leider war mein Zahnstatus besorgniserregend, durch eine fortgeschrittene Parodontits waren bereits einige Zähne gelockert. Zudem hatten sich in den letzten Jahren meine Zähne im Oberkiefer verschoben, sodass sich neben den Schneidezähnen eine Lücke gebildet hatte, die mich besonders störte. Mittlerweile sind 13 Monate vergangen, die Paradontis ist so gut behandelt worden, dass die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind. Im Oberkiefer ist die Lücke durch neue Kronen ersetzt worden und die Blende sieht nun natürlich und schön aus. Sicher auch für jeden Patienten wichtig zu wissen, dass die gesamte Behandlung schmerzfrei verlief. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann diesen Zahnarzt mit seinem gesamten Team nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung, zeitnahe Terminvergabe und freundliches angenehmes Klima, so wünscht man sich zahnmedizinische Versorgung. Danke Dr. Dirr und Team !"  Mehr

Kommentar von Dr. Dirr

Sehr Patientin Es freut uns sehr ,daß Sie uns Ihre Zahngesundheit anvertraut haben und mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind.Vielen Dank ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super nettes kompetentes Team

Ich bin immer Super zufrieden. An den Vorsogetermin wird man immer erinnert. Bei dem gesamten Team fühle ich mich sehr aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr professionelle und freundliche Behandlung

Sämtliche Zähne waren abgerieben und unansehnlich. Dank der aufwendigen Wiederherstellung meiner Zähne mit Teilkronen in Keramik, kann ich wieder unbeschwert lachen und essen. Ich kann Zahnärzte Bismarckplatz wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dirr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dirr.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate