• Ingolstadt

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klaus Schneider und Kirstin V. Schwung
Innere Münchener Str. 17
84036 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

4,4

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert

Leider kann ich Dr. Schneider nicht empfehlen.

Ich war ca.11 Jahre lang Patientin bei Dr. Schneider. Und dann - trotz regelmäßiger (alle 3-5 Monate) prof. Zahnreinigung u. Zahnarztbesuch bekam ich vor ca 7 Jahren Parodonthose, die immer schlimmer wurde u. mir wurden im Zeitraum der letzten 6 Jahre insgesamt 6 Zähne gezogen. Ich bekam immer wieder, teilweise sogar 2x im Jahr gegen die Parodnthose Antibiotika verschrieben, obwohl ich immer wieder den Vorschlag von alternaitven Heilmethoden sowie einer Parodontitis-Behandlung vorbrachte. Herr Dr. Schneider ging nie darauf ein u. erklärte mir immer wieder dass bei mir nur regelmäßige prof. Zahnreinigung, Antibiotika sowie Zahnentfernung u. dann mit darauf folgenden Implantaten die richtige Methode sei. Letzten September holte ich mir dann endlich von 3 verschiedene Zahnarztkollegen eine Meinung ein. Das Ergebniss von allen Arztkollegen:" Da hätte man schon vor 5 -6 Jahren richtig behandeln müssen, extrem geschädgter Kieferknochen. Gott sei Dank habe ich dann einen fachlich und handwerklich tollen Zahnarzt gefunden. Das Ergebniss ist, ich hatte eine Parodontitis-Behandlung mit nachfolgender alternativer!!!!! Heilbehandlung, also ohne Antibothika. Die Keimbelastung im Kiefer ist jetzt auf normal gesunken. Seit 10 Monaten hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr und auch bei den letzten beiden Abstrichen war die Keimbelastung im Normalbereich. Mein Zahnfleisch ist kräftig u. nicht mehr entzündet, meine verbliebenen Zähne haben sich wieder gefestigt."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Kompetent, "handwerklich" m. E. perfekt, interessiert und nach außen absolut ruhig bzw. stressfrei wirkend. Letzteres vermutlich nur aufgrund eines perfekten Zeitmanagements. Hut ab..."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Jahre schon mein Zahnarzt - Dr. med. dent. Klaus Schneider

Ein gewissenhafter und angenehmer Zahnarzt, der gründlich auf den Zahn fühlt- für die Besprechung/Behandlungsablauf sich dafür auch die Zeit nimmt. Obwohl in der Praxis viele Nerven reizen, eine Hektik wärend der Behandlung war nie zu spüren. Das Ergebnis der Implantate-Zahnersatz-Kronen entsprachen stets meiner Wunschvorstellung. Herr Dr. Schneider als Spezialist im Zahn, Mund- und Kieferbereich der Zahnmedizin und sein geschultes Praxisteam möchte ich gerne rundum weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019