Dr. med. dent. Klaus Schneider

DankeDr. Schneider!

Jetzt geöffnet

Innere Münchener Str. 1784036 Landshut
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Schneider?

Leistungsübersicht

ZahnimplantateProphylaxeZahnfleischbehandlungZahnkroneParodontitisWurzelbehandlungVeneersBleachingZahnarztangstZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungKariesInlaysZahnbrückenZahnprothesenZahnschmerzenZahnästhetikZahnfüllungenstrahlendes LächelnSchöne Zähne

Praxis Dr. Klaus Schneider Zahnarzt

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundumwohlfühlpaket

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis. Anfangs nur Füllungen, zwischenzeitlich bei Paradontitis und Wurzelkanalbehandlungen angekommen. Sowohl die zahnärzlichen Leistungen als auch die Prophylaxe sehr professionell. Bin sehr wehleidig und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Team, hervorragendes Zeitmanagement. Ich schätze sehr, dass ich bei einem Termin nicht warten muss.

Meinem Vater ist vor kurzem die Prothese gebrochen. Diese habe ich am Montag um 09.00 Uhr vorbeigebracht und konnte sie am selben Tag bereits um 14.00 Uhr wieder abholen.

Kann die Praxis nur empfehlen. Lediglich einen Parkplatz direkt vor der Praxis zu finden, ist Glückssache. Allerdings sind es vom Großparkplatz Grieserwiese lediglich 3 Minuten zu Fuß und eine Bushaltestelle befindet sich 50 Meter neben der Praxis.

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines aboluten Vertrauens, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Nimmt sich viel Zeit für die Klärung von Fragen und geht auf meine Fragen auch ein. Erklärt gut und zeigt auch Alternativen auf. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt, weil ich weiß, dass er mir nur gutes tut und mir dabei auch noch ein gutes Gefühl für den anstehenden Eingriff gibt. Mit seiner hohen Kompetenz und seiner positiven Ausstrahlung fühle ich mich jederzeit zum einen in guten Händen und zum Anderen habe ich dann auch absolut keine Angst mehr vor einer Behandlung. Ich habe schon einige, auch größere Behandlungen hinter mich gebracht. Hier kann ich nur die Bestnote vergeben und mich für die gute Behandlung und Betreuung ausdrücklich bedanken. Deshalb gehe ich auch ohne Bauchgrummeln und Angstgefühle gerne wieder zu meinem Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Ich kann meinen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Auch das Team um meinen Zahnarzt verdient die absolute Bestnote.

Kommentar von Dr. Schneider vom 17.12.2019

Lieber Patient, ich möchte mich sehr herzlich im Namen meines gesamten Praxisteams für Ihre netten Worte bedanken. Sie sind für uns Ansporn und Motivation uns stetig weiterzuentwickeln und in Zusammenarbeit mit unseren Patienten die bestmögliche Behandlung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen von Herzen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020 Ihr Dr. Klaus Schneider

Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schneider und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Schneider nimmt sich Zeit für seine Patienten, um sie gut und umfassend zu beraten. Ich habe bereits mehrere Implantate, mit denen ich sehr zufrieden bin. Die professionelle Zahnreinigung wird von einer freundlichen, top geschulten Mitarbeiterin durchgeführt. Hervorzuheben ist auch das Zahntechniker Team im Hause, dass eine hervorragende Arbeit macht. Dr. Schneider und sein freundliches und kompetentes Team kann man uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Schneider vom 26.11.2019

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre netten Worte. Das motiviert unser ganzes Team und wir werden alles daran setzen Sie auch in den nächsten Jahren gut zu betreuen. Herzlichst Ihr Dr. Klaus Schneider

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert
4,4

Leider kann ich Dr. Schneider nicht empfehlen.

Ich war ca.11 Jahre lang Patientin bei Dr. Schneider. Und dann - trotz regelmäßiger (alle 3-5 Monate) prof. Zahnreinigung u. Zahnarztbesuch bekam ich vor ca 7 Jahren Parodonthose, die immer schlimmer wurde u. mir wurden im Zeitraum der letzten 6 Jahre insgesamt 6 Zähne gezogen. Ich bekam immer wieder, teilweise sogar 2x im Jahr gegen die Parodnthose Antibiotika verschrieben, obwohl ich immer wieder den Vorschlag von alternaitven Heilmethoden sowie einer Parodontitis-Behandlung vorbrachte. Herr Dr. Schneider ging nie darauf ein u. erklärte mir immer wieder dass bei mir nur regelmäßige prof. Zahnreinigung, Antibiotika sowie Zahnentfernung u. dann mit darauf folgenden Implantaten die richtige Methode sei. Letzten September holte ich mir dann endlich von 3 verschiedene Zahnarztkollegen eine Meinung ein. Das Ergebniss von allen Arztkollegen:" Da hätte man schon vor 5 -6 Jahren richtig behandeln müssen, extrem geschädgter Kieferknochen.

Gott sei Dank habe ich dann einen fachlich und handwerklich tollen Zahnarzt gefunden. Das Ergebniss ist, ich hatte eine Parodontitis-Behandlung mit nachfolgender alternativer!!!!! Heilbehandlung, also ohne Antibothika. Die Keimbelastung im Kiefer ist jetzt auf normal gesunken. Seit 10 Monaten hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr und auch bei den letzten beiden Abstrichen war die Keimbelastung im Normalbereich. Mein Zahnfleisch ist kräftig u. nicht mehr entzündet, meine verbliebenen Zähne haben sich wieder gefestigt.

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Kompetent, "handwerklich" m. E. perfekt, interessiert und nach außen absolut ruhig bzw. stressfrei wirkend. Letzteres vermutlich nur aufgrund eines perfekten Zeitmanagements. Hut ab...

83%Weiterempfehlung
3.065Profilaufrufe