Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt D...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Manfred Wittschier, unterstütze Sie ge...

Ihr Zahnarzt in Landshut, die Praxis Dr. Wittschier ist Ihre Zahnarztpraxis für Zahnbehandlung, Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnersatz und spezie...

• Laserzahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meine kinder und wir sind sehr zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt Implantat (Beratung)

Sehr kompetentes Team und hervorragende Zusammenarbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt Andere

Ich bin einfach begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, gute Aufklärung und super Behandlungserfolge. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin und immer wieder von Dr. Wittschier und seinem Team begeistert. Bereits am Empfang trifft man auf freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Praxisteam. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und durch ein super Zeitmanagement kommt es kaum zu Wartezeiten. Besonders praktisch sind auch die Abendsprechstunden (zweimal in der Woche bis 19:00 Uhr). Dr. Wittschier selbst ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und stets auf persönliche Anliegen eingeht. Auch als Angstpatient schafft er es, durch seine verständnisvolle Art und durch seine Fachkompetenz, einem die Angst und Nervosität zu nehmen. Man fühlt sich einfach wohl und bestens betreut. Die Behandlungen habe ich immer als sehr behutsam, sanft und schonend empfunden. Als Fazit kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und ich bin sehr dankbar einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War lange nicht mehr beim Zahnarzt und habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Wittschier und seinen Kolleginnen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt

Eine unkomplizierte und schnelle Terminvergabe.
Zudem ein sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam.
Hr. Dr. Wittschier ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Man fühlt sich von der ersten Minute an super aufgehoben. Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert!

(Xxxxx aus Landshut :-) )

Super Arztpraxis. Absolut Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patient und bin stets sehr gut betreut worden. Das ganze TEAM kümmert sich mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit um den Patienten und seine Anliegen . Es werden alle Wünsche erfüllt und technisch ist die Praxis auf den neusten Stand.
Ich kann das Team nur zu 100% weiterempfehlen.
Bitte weiter so ...

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten! Stets erwartet uns ein freundliches, kompetentes Team mit aktuellster Ausstattung und Technik. Sehr zu empfehlen bei Kindern, die etwas ängstlich sind.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt

Die Vorsorge wird äußert gründlich durchgeführt und das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und nett.
Ich hatte im letzten Jahr zusätzlich eine größere Behandlung mit Implantaten und Knochenaufbau. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt geworden, was nicht zuletzt Dr. Wittschier und sein Team durch seine hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie zu verdanken ist. Absolute Weiterempfehlung!!

Sehr freundlich und äußert kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Wittschier Zahnarzt

Ich bin 51 Jahre und bin zu Dr. Wittschier als Angstpatient gewechselt. Ich habe so einen einzigartigen Zahnarzt noch nie erlebt. Es wird zu Beginn der Behandlung ein ganzheitliches Screening durchgeführt, z.B. Mundschleimhautanalyse, Wurzel- und Zahnstatus, Status des Immunsystems und möglicher Infektionsgegährdungen. Die Fachkompetenz und Didaktik ist ausgezeichnet ,sehr behutsame, einfühlsame Vorgehensweise., um jeden Zahn wird mit neuester Hightech gekämpft, gute Pflegetipps für zu Hause

Ganzheitlich analytischer Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben