• Ingolstadt

Achdorfer Weg 5, 84036 Landshut

Bewertung für Dr. Wittschier

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert!!!

Bei einem Privatunfall habe ich mir größere Teilstücke meiner beiden oberen Schneidezähne(Zahn 11&21) ausgeschlagen. Berufsbedingt(Vertrieb) ist mein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig. Dem entsprechend war ich unmittelbar nach dem Unfall psychisch etwas angeschlagen und ich hatte Sorge, dass ich mein Gebiss nicht mehr so schön wie vor dem Unfall wiederkriege...

Bei Hr. Dr. Wittschier und sein Praxisteam wurde ich allerdings zügig und sehr professionell behandelt. Hervorheben möchte ich vor Allem die einfühlsame Art und die perfekte Arbeit von Hr. Dr. Wittschier. Meine neuen Zähne sehen sogar besser aus als vorher und sie fühlen sich klasse an!
Nun fühle ich mich wieder wie vor meinem Unfall.

Nochmals Danke an Hr. Dr. Wittschier und sein Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wittschier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wittschier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wittschier.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos