Pflaumenweg 1 a, Wolfgang , Landshut

Dr. med. dent. Sönke Dibbern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Durch die ruhige Art von Dr. Dibbern und seine Kompetenz fühlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und entgegenkommend und die Atmosphäre der Praxis sehr angenehm.

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt, der berät und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Nachdem ich mit großen Schmerzen hatte und einen Zahnarzt brauchte, da mein (bisheriger) Zahnarzt leider keine Sprechzeit mehr hatte, habe ich als letzte Möglichkeit bei Dr, Dibbern angerufen. Es ging um die Entfernung eines Weisheitszahnes, der sich entzündet hatte.
Nachdem ich bei mehreren Landshuter Zahnärzten - trotz Schmerzen - abgewiesen wurde, konnte ich sofort kommen - natürlich mit Wartezeit - die Wartezeit belief sich am Ende nur auf 5 Minuten und mein Zahn war innerhalb von 20 Minuten entfernt und es wurde sogar eine Röntgenaufnahme gemacht.
Keine Schmerzen und ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung. Bei Zahnschmerzen ist man einfach aufgeschmissen, umso mehr danke ich Dr. Dibbern und seinem Team für die schnelle Hilfe!

Super freundlich & kompetent, tolle Praxis und ein sehr nettes Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Gute Terminvereinbarung und sehr gutes Wartezimmermanagement. Nahezu keine oder geringe Wartezeiten beim vereinbarten Termin.
Sichere und professionelle Behandlung.
Sehr freundlicher Empfang und absolut dienstleistungsorientiert.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Ich war in dieser Praxis als Notfallpatient wegen akuter Zahnschmerzen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Aus diesem Grund ließ ich ein paar Tage später die noch erforderliche Wurzelbehandlung auch bei Herrn Dr. Dibbern durchführen. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

Junger, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung. Er berät sehr gut und kompetent, hat eine sehr ruhige, angenehme Art.
Sein Team ist auch sehr freundlich.
Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Bei keinem Zahnarzt habe ich soviel Kompetenz und Können erlebt wie in diesr Praxis

Sehr gute und angenehme Praxis von Herr Dr.Sönke Dibbern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

War heute das 1. mal da und war auf Anhieb sehr zufrieden keine Wartezeit Das Team ist Mega Freundlich genau so eine Zahnärztin habe ich gesucht

Sehr toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Einerseits sehr nett und einfühlsam. Spritzen ist perfekt, an der Arbeit gibt es auch nichts auszusetzen.
Meinen Zahn hat er aber trotzdem nicht helfen können. Jetzt macht das ein anderer.

Aber andererseits ist bei jeder Behandlung irgendetwas das Zuzahlung kostet und das nicht gerade wenig. Wenn dann am Bildschirm steht was ich bisher eingebracht habe, fühle ich mich nicht wirklich richtig aufgenommen. Schade.

Das ist nur mein persönliches Empfinden, muss nicht bei anderen so sein.

Dr. med. dent. Sönke Dibbern

Sehr geehrter Herr Patient,
vielen Dank für das Lob. Ich versuche bei jeder Behandlung so sorgfältig und vorsichtig wie möglich vorzugehen.
Trotzdem ist es leider nicht immer möglich einen Zahn zu retten. Wenn dieser komplett in einer eitrigen Entzündung steht und eine Wurzelkanalbehandlung und ein Antibiotikum nicht zu einer Besserung des Befundes beitragen, kann ich daran nichts mehr ändern. Zumal der Zahn nur noch wenige Millimeter im Knochen verankert war.
Eine genauere Beurteilung des aktuellen Zustandes des Zahnes war leider nicht möglich, da Sie, noch bevor ich einen Blick in den Mund "werfen" durfte, gegangen sind.

Zum Thema Zuzahlung: Ja, viele Behandlungen haben einen Eigenanteil für den Patienten. Wer heute auf dem neuesten Stand der Technik behandelt werden will, kann leider nicht erwarten, dass die gesetzliche Krankenkasse alles übernimmt. Die Kriterien der Krankenkasse lauten "ausreichend wirtschaftlich".
Übrigens sind Zuzahlungen beim Zahnarzt heute die Regel.

Zum Thema Bildschirm: Jede Praxis hat ein Dokumentations- und Abrechnungsprogramm. Wir halten die Dokumentation nicht geheim und zeigen damit das Vertrauen, das wir in das Arzt-Patienten-Verhältnis setzen. Schade, dass dieses ausgenutzt wird.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Behandlung des nichterhaltungswürdigen Zahnes und hoffe, dass Sie an einen genauso aufrichtigen Zahnarzt geraten sind!

Mit freundlichem Gruß

Zahnarzt Dr. Dibbern

Zwiegespaltener Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

War bereits zweimal bei Herrn Dr. Dibbern und bin total zufrieden. Ich musste nur ganz kurz warten und er hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen. Ich habe ihn als sehr kompetent, angenehm und ruhig wahrgenommen, was mir definitiv meine Angst genommen hat. Sein Team ist zudem super freundlich, im Wartezimmer gibt es praktischerweise eine nette Spielecke für die kleinen Patienten :). Parken kann man problemlos direkt auf den Parkplätzen vor dem Haus. Insgesamt 1A und sehr zu empfehlen.

Sehr angenehm, kompetent mit nettem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sönke Dibbern Zahnarzt

Kenne Dr. Dibbern noch aus seiner Zeit in Königsfeld. Er ist sehr freundlich und kompetent.