• Ingolstadt

Dr. Dibbern

Dr. Dibbern ist unter den Top10:

· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dibbern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sönke Dibbern

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Pflaumenweg 1 a
84032 Landshut

0871/71923

Sind Sie Dr. med. dent. Sönke Dibbern?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dibbern hinterlegt. Sind Sie Dr. Dibbern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dibbern

Artikel von Dr. Dibbern

Das sagen Patienten über Dr. Dibbern

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich & kompetent, tolle Praxis und ein sehr nettes Praxisteam!

Nachdem ich mit großen Schmerzen hatte und einen Zahnarzt brauchte, da mein (bisheriger) Zahnarzt leider keine Sprechzeit mehr hatte, habe ich als letzte Möglichkeit bei Dr, Dibbern angerufen. Es ging um die Entfernung eines Weisheitszahnes, der sich entzündet hatte. Nachdem ich bei mehreren Landshuter Zahnärzten - trotz Schmerzen - abgewiesen wurde, konnte ich sofort kommen - natürlich mit Wartezeit - die Wartezeit belief sich am Ende nur auf 5 Minuten und mein Zahn war innerhalb von 20 Minuten entfernt und es wurde sogar eine Röntgenaufnahme gemacht. Keine Schmerzen und ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung. Bei Zahnschmerzen ist man einfach aufgeschmissen, umso mehr danke ich Dr. Dibbern und seinem Team für die schnelle Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Gute Terminvereinbarung und sehr gutes Wartezimmermanagement. Nahezu keine oder geringe Wartezeiten beim vereinbarten Termin. Sichere und professionelle Behandlung. Sehr freundlicher Empfang und absolut dienstleistungsorientiert."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Junger, kompetenter Zahnarzt

Ich war in dieser Praxis als Notfallpatient wegen akuter Zahnschmerzen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Aus diesem Grund ließ ich ein paar Tage später die noch erforderliche Wurzelbehandlung auch bei Herrn Dr. Dibbern durchführen. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und äußerst zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Dibbern nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung. Er berät sehr gut und kompetent, hat eine sehr ruhige, angenehme Art. Sein Team ist auch sehr freundlich. Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dibbern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dibbern.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018