4.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sönke Dibbern

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0871/71923
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Dibbern!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dibbern

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dibbern!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Do
09:30 – 13:00
15:00 – 19:30
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Pflaumenweg 1 a84032 Landshut
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sönke Dibbern?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dibbern gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Landshut • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super freundlich & kompetent, tolle Praxis und ein sehr nettes Praxisteam!

Nachdem ich mit großen Schmerzen hatte und einen Zahnarzt brauchte, da mein (bisheriger) Zahnarzt leider keine Sprechzeit mehr hatte, habe ich als letzte Möglichkeit bei Dr, Dibbern angerufen. Es ging um die Entfernung eines Weisheitszahnes, der sich entzündet hatte.

Nachdem ich bei mehreren Landshuter Zahnärzten - trotz Schmerzen - abgewiesen wurde, konnte ich sofort kommen - natürlich mit Wartezeit - die Wartezeit belief sich am Ende nur auf 5 Minuten und mein Zahn war innerhalb von 20 Minuten entfernt und es wurde sogar eine Röntgenaufnahme gemacht.

Keine Schmerzen und ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung. Bei Zahnschmerzen ist man einfach aufgeschmissen, umso mehr danke ich Dr. Dibbern und seinem Team für die schnelle Hilfe!

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Gute Terminvereinbarung und sehr gutes Wartezimmermanagement. Nahezu keine oder geringe Wartezeiten beim vereinbarten Termin.

Sichere und professionelle Behandlung.

Sehr freundlicher Empfang und absolut dienstleistungsorientiert.

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Junger, kompetenter Zahnarzt

Ich war in dieser Praxis als Notfallpatient wegen akuter Zahnschmerzen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Aus diesem Grund ließ ich ein paar Tage später die noch erforderliche Wurzelbehandlung auch bei Herrn Dr. Dibbern durchführen. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Dibbern nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.

Bewertung vom 02.04.2018
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung. Er berät sehr gut und kompetent, hat eine sehr ruhige, angenehme Art.

Sein Team ist auch sehr freundlich.

Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
4.373Profilaufrufe
26.05.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Passende Artikel unserer jameda-Kunden