• Ingolstadt

Dr. Kiermeier
Dr. Kiermeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kiermeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kiermeier ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kiermeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Kiermeier

Zahnarzt, Implantologie

Breslauer Str. 59
84028 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kiermeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Kiermeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiermeier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2018

3,8

Behandlungsabbruch

Wir bieten als Zahnarztpraxis ein umfassendes Leistungsspektrum:
In unserer Zahnarztpraxis erwartet die Patienten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Amalgamsanierung (Entfernung von Amalgamfüllungen unter maximalem Schutz), Lachgassedierung, metallfreie vollkeramische Restaurationen (Inlays, Kronen, Brücken und Veneers), sowie Implantaten.
Unsere Verpflichtung als Zahnarzt und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kiermeier

3,8

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsabbruch

Leider war die Behandlung der Praxis und die vorgesehene Behandlung des Arztes eine Katastrophe: Diagnose: "Zahn jungfräulich, Röntgenbild ergab keinen Befund und keine Entzündung" -…  Mehr

Kommentar von Dr. Kiermeier

Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass der Zahn sehr stark berührungsempfindlich war. Aufgrund der von Ihnen angegebene Schmerzstärke ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, Alter: 30 bis 50

Der Arzt und das Praxisteam ist Kompetent von A-Z

Bei dem sehr freundlichen Praxisteam mit guter Qualität werde ich versuchen meine Ganze Famielie unter zu bringen ."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung und Routineuntersuchung

Arzt und Team sind immer freundlich und kompetent. Wir gehen mit der ganzen Familie (8 bis 53 Jahre) zu Dr. Kiermeier und sind ALLE sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung

zuvorkommende und kompetende Behandlung, ruhige Art des gesamten Teams"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann