Dr. Kiermeier
  • Ingolstadt

Dr. Kiermeier
Dr. Kiermeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kiermeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kiermeier ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2019)

Dr. Kiermeier ist unter den Top5:

· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kiermeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Kiermeier

Implantate
Solo Prophylaxe
Laserbehandlung

Wir bieten als Zahnarztpraxis ein umfassendes Leistungsspektrum:
In unserer Zahnarztpraxis erwartet die Patienten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Amalgamsanierung (Entfernung von Amalgamfüllungen unter maximalem Schutz), Lachgassedierung, metallfreie vollkeramische Restaurationen (Inlays, Kronen, Brücken und Veneers), sowie Implantaten.
Unsere Verpflichtung als Zahnarzt und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kiermeier

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Kiermeier und immer zufrieden. Dieses Mal bekamen 6 Zähne Vollkronen.Es ist so schön geworden und ich bin richtig glücklich darüber. Ein Vorteil ist auch, dass die gute Zahntechnikerin in der Praxis direkt dabei ist. Dr. Kiermeier überzeugt durch Kompetenz und seine ruhige sympathische Art. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alle in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Fachlich wie menschlich ist man in den besten Händen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. DANKE, ich freue mich sehr über meine neuen Zähne."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kiermeier. Ich vertraue ihm zu 100 %. Er arbeitet sehr sauber, konzentriert und genau. Vor vielen Jahren habe ich ein Implantat mit Brückenaufbau bekommen und keinerlei Probleme damit, genauso wie mit allen anderen behandelten Zähnen. Ich bin viele Jahre 70 km ( einfach ) gefahren um bei ihm in Behandlung zu bleiben Das ganze Team ist immer freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Professinell

Alles toll, vom ersten telefonischen Kontakt, zum ersten Termin, zur professionelle Beratung und dann zur ersten Behandlung, Angst oder ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt? Wer hier auf dem Stuhl Platz nehmen darf, ist in den Besten Händen und das bei jedem einzelnen Mitarbeiter in der Praxis, tolles Team Dr. Thomas Kiermeier!!!""  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seines Fachs und eine super Zahnarztpraxis!!!

Herr Dr. Kiermeier versteht seine Arbeit und macht sie mit Herz und Leidenschaft. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent, fair und versteht seinen Job. Zudem erhält man eine ausführliche Beratung und schmerzfreie Behandlung. In der Praxis herrscht eine unaufgeregte angenehme Atmosphäre und freies W-LAN. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt/Praxisteam

War zum ersten Mal in der Praxis da meine Zahnärztin Urlaub hatte und mir ein Stückchen Zahn abgebrochen war. Wurde herzlich empfangen und die Behandlung war für mich als kleiner Angsthase sehr angenehm. Im Waschraum stehen Zahnbürsten und Zahncreme zur Verfügung. Parkplätze sind genügend vor dem Haus. Fazit: ich werde weiterhin hierher kommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiermeier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019