Dr. Demhartner
  • Ingolstadt

Dr. Demhartner
Dr. Demhartner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demhartner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demhartner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2017)

Dr. Demhartner ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Demhartner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Demhartner

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Birgit Brunner und Ulrich Demhartner
Rennweg 119 a
84034 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demhartner hinterlegt. Sind Sie Dr. Demhartner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demhartner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demhartner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetente und freundliche Arzt

Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis. Einen Zahnarzt zu wählen, dem man sein Vertrauen schenkt, ist eine schwere Entscheidung. Mit den Informationen auf den folgenden Seiten versuchen wir Ihnen diese Entscheidung etwas leichter zu machen.  Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer homepage:  www. zahnaerzte-landshut. net.
Ihr Dr. med. dent. Ulrich Demhartner.

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Zahnersatz mit künstlichen Zahnwurzeln (Implantate)
  2. stressfreie Behandlung durch Sedierung
  3. Zahnreinigung und Prophylaxe

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prothetische Versorgung
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende individuelle Beratung und qualitativ hochwertige Zahnmedizin in einem sehr angenehmen Umfeld. Durch ständige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. So garantieren wir die bestmögliche Behandlung für Sie. Darüber hinaus arbeiten wir in einzelnen Fällen mit ausgesuchten Spezialisten zusammen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Unsere Praxisräume in Landshut haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Demhartner

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetente und freundliche Arzt

Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

ufriedenheit mit der Praxis

Praxisklima und Arzt freundlich und nett"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent!

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Demhartner. Angefangen von Vorsorgeterminen über einfache Zahnbehandlungen bis hin zu neuen Kronen war bei mir ziemlich viel dabei. Dr. Demhartner ist ein…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert

Gute Behandlung

Gute Beratung und Behandlung bei einem Implantat. Offene und kompetente Zeitplanung und freundliche Unterstützung bei meinen unzähligen Fragen. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Demhartner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing