• Ingolstadt

Dr. Demhartner
Dr. Demhartner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demhartner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demhartner ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Demhartner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Demhartner

Prothetische Versorgung
Ästhetische Zahnheilkunde
Aktive Photodynamische Therapie mit
Angstfrei mit Lachgas

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis. Einen Zahnarzt zu wählen, dem man sein Vertrauen schenkt, ist eine schwere Entscheidung. Mit den Informationen auf den folgenden Seiten versuchen wir Ihnen diese Entscheidung etwas leichter zu machen.  Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf unserer homepage:  www. zahnaerzte-landshut. net.
Ihr Dr. med. dent. Ulrich Demhartner.

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Zahnersatz mit künstlichen Zahnwurzeln (Implantate)
  2. stressfreie Behandlung durch Sedierung
  3. Zahnreinigung und Prophylaxe

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Prothetische Versorgung
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Unsere Zahnarztpraxis in Landshut

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende individuelle Beratung und qualitativ hochwertige Zahnmedizin in einem sehr angenehmen Umfeld. Durch ständige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. So garantieren wir die bestmögliche Behandlung für Sie. Darüber hinaus arbeiten wir in einzelnen Fällen mit ausgesuchten Spezialisten zusammen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Unsere Praxisräume in Landshut haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Demhartner

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr nett und hilfsbereit. Kann gut mit Angstpatienten umgehen. Alles bestens. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr netter und vor allem bodenständiger menschlicher Arzt

Ohne Zögern immer sehr gerne wieder. Spritze spürt man nicht"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - super Zahnreinigung

Ich als Angstpatient bin besonders kritisch was meinen Zahnarzt betrifft. Schon die Zahnreinigung ist für mich bisher immer ein sehr unangenehmes Prozedere gewesen. Jetzt nicht mehr. Sehr freundliches Team, schönes Praxis, sehr freundlicher, kompetenter und beruhigender Zahnarzt - und die beste, freundlichste, sauberste und schmerzfreieste Zahnreinigung die ich je hatte. Jedes mal super Tipps zur Zahnpflege, es ist mittlerweile wirklich ein Termin dem ich entspannt entgegen sehe - vielen Dank dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Demhartner

Vielen Dank für die Bewertung unserer Prophylaxeabteilung. Wir sind stets bemüht die Leistungen für unsere Patienten zu erweitern und zu ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetente und freundliche Arzt

Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

ufriedenheit mit der Praxis

Praxisklima und Arzt freundlich und nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demhartner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demhartner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland