Dr. med. dent. Sönke Dibbern

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Dibbern

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Pflaumenweg 1 a84032 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Sönke Dibbern?

Dr. Dibbern ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Landshut
Parodontologen · in Landshut

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt, der berät und sich Zeit nimmt

Durch die ruhige Art von Dr. Dibbern und seine Kompetenz fühlt man sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und entgegenkommend und die Atmosphäre der Praxis sehr angenehm.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super freundlich & kompetent, tolle Praxis und ein sehr nettes Praxisteam!

Nachdem ich mit großen Schmerzen hatte und einen Zahnarzt brauchte, da mein (bisheriger) Zahnarzt leider keine Sprechzeit mehr hatte, habe ich als letzte Möglichkeit bei Dr, Dibbern angerufen. Es ging um die Entfernung eines Weisheitszahnes, der sich entzündet hatte.

Nachdem ich bei mehreren Landshuter Zahnärzten - trotz Schmerzen - abgewiesen wurde, konnte ich sofort kommen - natürlich mit Wartezeit - die Wartezeit belief sich am Ende nur auf 5 Minuten und mein Zahn war innerhalb von 20 Minuten entfernt und es wurde sogar eine Röntgenaufnahme gemacht.

Keine Schmerzen und ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung. Bei Zahnschmerzen ist man einfach aufgeschmissen, umso mehr danke ich Dr. Dibbern und seinem Team für die schnelle Hilfe!

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Gute Terminvereinbarung und sehr gutes Wartezimmermanagement. Nahezu keine oder geringe Wartezeiten beim vereinbarten Termin.

Sichere und professionelle Behandlung.

Sehr freundlicher Empfang und absolut dienstleistungsorientiert.

25.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Junger, kompetenter Zahnarzt

Ich war in dieser Praxis als Notfallpatient wegen akuter Zahnschmerzen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war. Aus diesem Grund ließ ich ein paar Tage später die noch erforderliche Wurzelbehandlung auch bei Herrn Dr. Dibbern durchführen. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.

02.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung. Er berät sehr gut und kompetent, hat eine sehr ruhige, angenehme Art.

Sein Team ist auch sehr freundlich.

Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung26.05.2015

0871/71923

Dr. med. dent. Sönke Dibbern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?