• Ingolstadt

Dr. med. dent. Helmut Anhalt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Altstadt 194
84028 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Anhalt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anhalt hinterlegt. Sind Sie Dr. Anhalt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anhalt

Artikel von Dr. Anhalt

Das sagen Patienten über Dr. Anhalt

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr netter Arzt

Vor kurzem besuchte ich mit meinem Sohn die Praxis von Dr. Anhalt auf Empfehlung einer Freundin.Das Gebiss meines Sohnes hätte laut Kinderzahnarzt einer kieferorthopädischen Korrektur bedurft. Nach gründlicher Untersuchung stellte Herr Anhalt fest, dass weder aus kieferorthopädischer noch aus kosmetischer Sicht eine Behandlung erforderlich sei. Ich rechne es ihm hoch an, dass er so ehrlich war, uns keine Spange zu „verkaufen“. Nicht nur Dr. Anhalt sondern auch das ganze Praxisteam ist super!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfellung

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Anhalt sehr gut betreut und aufgehoben. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Facharzt, sehr sympathisch. Sein Personal ist überaus freundlich und nett. Meine Kinder freuen sich jedes mal auf den Besuch in der Praxis, da sie sich in jeder Situation sehr einfühlsam betreut und umsorgt fühlen. Wir können Dr. Anhalt ,mit Team sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener Kieferorthopäde - ein Zahnarzt, dem man fachlich Vetrauen schenkt

Herr Dr. Anhalt hat sich sehr bemüht; das Ergebnis der Behandlung mit Zahnspange ist äußerst zufriedenstellend. Ich kann mich nicht beklagen und würde bei erneuter kieferorthopädischer Konsultation wieder Herrn Dr. Anhalt wählen. Er ist erfahren und hat ein junges, dynamisches Team - mehr will man als Patient doch garnicht!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kindorientiert!

Dr. Anhalt ist ein äußerst sympathischer, netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Er berät ausführlich und gerne auch zweimal, fragt die Kinder nach Schule, Hobbys, Ferien. Er untersucht gründlich und erklärt währenddessen immer, was er gerade macht. Selbst dem Bruder guckt er gerne mal schnell in den Mund, wenn wir wissen wollen, ob er auch Behandlung bräuchte. Und das ohne Rechnung! Sein Team ist ausgesprochen freundlich und nett! Hat mein Sohn mal Angst, erklären alle, machen Scherze, geben dem Kind Raum und Zeit. Das Wartezimmer geräumig und bestens mit Heften ausgestattet (meine Jungs lesen dort immer Micky-Maus und Bravo Sport) Die Wartezeit ist kurz und man bekommt immer schnell Termine! Die Praxis ist zwar nicht nagelneu - aber worauf es ankommt ist die Behandlung (kompetent, viel Erfahrung), die Patienten-Orientierung (super) und das Ergebnis (tolle Zähne)! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen allen diesen Arzt!!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirklich tolle gerade Zähne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anhalt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anhalt.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig