Gold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Geschlossen

Kapuzinerweg 784028 Landshut
jameda Profil Karte Dr. Julia Cichon

Mein Name ist Dr. Julia Cichon und ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda Profil!

Mein Team und ich stehen für Kieferorthopädie auf qualitativ höchstem Niveau, ein vertrauensvolles, unbürokratisches und offenes Miteinander, sowie modernste Technik und Einrichtung.

Die zentral in Landshut gelegene Praxis bietet Ihnen hervorragenden Service und kurze Wartezeiten durch optimale Praxisorganisation. Mein besonderes Angebot sind Früh- und Abendsprechstunden für Berufstätige. Zur Wahrung Ihrer Privatsphäre finden Beratungen, Besprechungen und die Behandlung von Erwachsenen selbstverständlich in Einzelzimmern statt.

Ich freue mich, Sie persönlich beraten zu dürfen!

Ihre Dr. Julia Cichon

Mitgliedschaften:

• DGKFO – deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • BDK- Bund deutscher Kieferorthopäden

Dr. Julia Cichon-Zahnärztin

Qualität und Patientenorientierung stehen für mich an oberster Stelle, ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Kind und möchte eine angenehme Behandlung ermöglichen, an einem Ort, an dem Sie sich wohlfühlen.

Überzeugen Sie sich selbst! Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihre Dr. Julia Cichon

• Herausnehmbare Spangen und Funktionskieferorthopädie

• Festsitzende Zahnspangen

• Invisalign – Gerade Zähne mit der unsichtbaren Zahnspange von Invisalign

• Herausnehmbare Spangen und Funktionskieferorthopädie

Mit herausnehmbaren Spangen behandelt man vor allem, solange das Kind noch Milchzähne hat. Je nach Spange werden in dieser Zeit häufig Wachstumsschübe des Kindes ausgenutzt, um das Wachstum unterentwickelter Kiefer und Kieferabschnitte zu fördern, oder um das Wachstum überentwickelter Kiefer zu hemmen. Herausnehmbare Spangen kommen bei der Frühbehandlung (z.B. Platten) und im Rahmen der Funktionskieferorthopädie zum Einsatz.
      Diese funktionskieferorthopädischen Spangen (z.B. Aktivator, Bionator) verhelfen durch besondere Aktivation der körpereigenen Muskeln zur Wachstumssteuerung von Kieferanteilen, zur Korrektur der Bisslage und zur Regulierung der Zungen-, Kau- und Lippenfunktion.
      Geringgradig ausgeprägte Fehlstellungen lassen sich – bei guter Tragezeit - oft rein mit herausnehmbaren Spangen korrigieren. Sind zusätzlich zu einer Bisslagediskrepanz aber noch stark rotierte Zähne, Engstände oder auch größere Lücken vorhanden und eine perfekte Achseinstellung der Zähne vorgesehen, wird häufig anschliessend noch die festsitzende Spange nötig bzw. empfohlen, denn je perfekter das Endergebnis und die Verzahnung ist, umso stabiler sind sie auch.

• Festsitzende Zahnspangen

Festsitzende Zahnspangen werden vor allem nach Abschluss des Zahnwechsels bei Jugendlichen oder auch z.T. bei Erwachsenen verwendet. Die Brackets werden mittels Kunststoff auf die vorher gereinigten und versiegelten Zähne (s. Bracketumfeldversiegelung) aufgeklebt. Der durchlaufende Bogen, der ca. alle 6-8 Wochen gewechselt wird bewegt die Zähne schonend und langsam in die gewünschte Stellung. Neben den herkömmlichen Metallbrackets gibt es auch zahnfarbene, unauffällige und fast durchsichtige Keramikbrackets.
      Vor allem bei stark rotierten Zähnen, Engständen und größeren Lücken, die geschlossen werden sollen ist die festsitzende Zahnspange indiziert, sowie zur korrekten Achseinstellung der Zähne und einer perfekten Verzahnung.

• Invisalign – Gerade Zähne mit der unsichtbaren Zahnspange von Invisalign

Invisalign, das sind mehrere, aufeinander abgestimmte, durchsichtige Schienen mit integrierten Druckpunkten, die die Zähne bewegen und so gering- bis mittelgradige Engstände ganz einfach und unsichtbar korrigieren. Gerade im Bereich der ästhetischen Kieferorthopädie und bevorzugt in der Erwachsenenbehandlung ist Invisalign sehr komfortabel und beliebt. Die Variante Invisalign Teen ermöglicht - jedoch immer abhängig von der Fehlstellung - ggf. auch bei Jugendlichen eine Alternative zur herkömmlichen festen Zahnspange.

Dr. Julia Cichon-Zahnärztin

In meiner Zahnarztpraxis setzen ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin, um Ihre Behandlung individuell zu besprechen.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Erwachsenenbehandlung

• Kombiniert Kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapie

• Festsitzende Kleberetainer

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Die Kinder- und Jugendbehandlung unterteilt sich in die sogenannte Früh- und Hauptbehandlung. Die Frühbehandlung wird v. a. bei einigen wenigen Fehlstellungen - dann aber dringend – empfohlen, um diese so früh wie möglich zu korrigieren und eine Verschlechterung der Situation, sowie eine skelettale Manifestation im weiteren Wachstum und Zahnwechsel von Vornherein zu verhindern.

Die klassische Hauptbehandlung bei Jugendlichen beginnt oft mit einer herausnehmbaren Phase im späten Wechselgebiss um den Zahndurchbruch und das Kieferwachstum in dieser Phase zu steuern und einer anschliessenden festsitzenden Phase im permanenten Gebiss zur perfekten Einstellung der Verzahnung.

• Erwachsenenbehandlung

Fehlstellungen, Engstände und Verschachtelungen der Zähne sehen nicht nur unschön aus, sie beeinträchtigen zudem die Gebissfunktion. Kauen, Sprechen, Zähneputzen und die Kiefergelenksfunktion können durch Fehlstellungen der Zähne behindert werden.

Für die Korrektur von „schiefen Zähnen“ ist es nie zu spät, daher bieten wir im Besonderen die Erwachsenenbehandlung mit vorzugsweise unsichtbaren Methoden zur Zahnkorrektur (wie Invisalign) an. Wir sind spezialisiert auf die Korrektur von Fehlstellungen bei Erwachsenen – bitte sprechen Sie uns an!
      Zahnersatz oder Zahn- und Parodontalerkrankungen können die Erwachsenenbehandlung zwar erschweren und erfordern eine enge Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt, grundsätzlich können die Zähne jedoch bis ins hohe Alter bewegt werden. Oftmals ist das Geradestellen von Zähnen die Voraussetzung für einen perfekt gestalteten Zahnersatz. Eine präprothetische kieferorthopädische Behandlung ermöglicht in vielen Fällen die prothetische Versorgung mit Brücken oder Implantaten an Stellen, an denen es ohne diese Vorbehandlung niemals möglich gewesen wäre. Der Kieferorthopäde kann z. B. gekippte Nachbarzähne und/oder konvergierende Wurzeln so bewegen, dass optimaler Platz für das Implantat geschaffen wird.

• Kombiniert Kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapie

In seltenen Fällen ist bei Erwachsenen eine kombiniert kieferorthopädisch- kieferchirurgische Therapie indiziert. Dies ist vor allem dann angezeigt, wenn nicht nur „schiefe Zähne“, sondern auch starke skelettale Diskrepanzen zwischen Ober-und Unterkieferlage zueinander vorhanden sind und sowohl eine Biss- als auch vor allem eine Profilverbesserung angestrebt bzw. vom Patienten gewünscht wird. Hierzu ist eine gute und enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Fachbereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie nötig.

• Festsitzende Kleberetainer

Auf die Stabilität des erreichten Ergebnisses nach einer kieferorthopädischen Therapie legen wir ganz besonderen Wert! Nach einer erfolgreichen Korrektur sollen die nun perfekt stehenden Zähne auch in dieser Position bleiben! Damit kein Rückfall (ein sog. Rezidiv) entsteht, raten wir dringend zum festsitzenden, lingualen Kleberetainer. Dieser fixiert die Schneidezähne (von innen, also unsichtbar), verhindert ein erneutes Verschieben der Zähne und stellt eine optimale Maßnahme zum langfristigen Erhalt des Ergebnisses dar. Er wird mit Kunststoff ganz grazil nur auf die Zähne aufgeklebt, ist von aussen nicht sichtbar und lässt sich rückstandsfrei wieder entfernen.

• Kiefergelenk-Schiene

Bei bestehenden Kiefergelenk-Problemen raten wir vor einer kieferorthopädischen Therapie (bzw. auch zur rein zur symptomatischen Therapie) zur Erstellung einer Kiefergelenk-Schiene (bei uns oder auch gerne beim Zahnarzt). Diese entlastet das Kiefergelenk bei vorhandenen Beschwerden (Schmerzen, Mundsperre, schmerzhaftem Knacken), entspannt die Muskulatur und zeigt nach einer gewissen Relaxierungsphase der gesamten Kaumuskulatur eventuelle Frühkontakte, Bisslagediskrepanzen und Zwangsbisse auf.

• Praxislabor

Die Kieferorthopädische Praxis Dr. Julia Cichon in Landshut verfügt über ein eigenes Praxislabor, in dem sowohl Modelle zeitnah erstellt als auch herausnehmbare Zahnspangen ganz individuell in Farbe und Design hergestellt werden, sowie kurzfristige Reparaturen/ Änderungen problemlos möglich sind.

Dr. Cichon gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

in Landshut • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Landshut • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Cichon hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 02.09.2019

Perfekt!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn es passt hier einfach alles wunderbar: Angefangen mit der unproblematischen und schnellen Terminvergabe, den freundlichen Damen am Empfang, der absolut kompetenten Frau Dr. Cichon mit ihrem überaus lieben Team, bis hin zu den schönen und sehr gut ausgestatteten Praxisräumen.
Bewertung vom 19.06.2019

Mehr als zufrieden

Diese Praxis ist samt Ärztin und Helferinnen wärmstens zu empfehlen! So gut wie keine Wartezeiten. Freundlicher Empfang persönlich wie telefonisch. Bei Problemen an der Spange bekommt man einen zeitnahen Termin. Eine Praxis wie man es sich wünscht! Danke für die angenehme Behandlungszeit!
Bewertung vom 06.06.2019

Sehr zufrieden:)

Frau Dr. Cichon ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich richtig viel Zeit für die Patienten nimmt. In der Praxis fühlt man sich einfach wohl. Man merkt, dass die Angestellten gerne dort arbeiten.
Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Ärztin und Klasse Praxis Team

Vorweg: Ich bin eine Angstpatientin und scheue mich vor Zahnarzt besuchen, selbst wenn es nur Kontrolle ist. Bei Fr. Dr Cichon hatte ich aber nicht eine Angst Situation, ich habe mich stets sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr sympathisch und behutsam im Umgang mit mir gewesen, ich kann nichts negatives berichten und würde sie jeder Zeit ohne bedenken im Freundes und Familien Kreis weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat stets ein lächeln auf den Lippen, auch wenn mal mehr los ist. Somit auch ein großes Lob an die MFAs. Termine habe ich sehr schnell erhalten, auch das verschieben eines Termins hat nie ein Problem dargestellt. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich auch jederzeit anrufen und hab sofort Hilfe erhalten. Behandelt wurde ich über einen Zeitraum von knapp über 2 Jahren (mit Nachkontrolle etc.)
Bewertung vom 27.03.2019

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben

Die modern ausgestattete Praxis ist optimal erreichbar mit Bus, Auto, Fahrrad. Die 1. Stunde parken im angrenzenden CCL ist kostenlos. Helle und geschmackvolle Praxisausstattung komplettieren den sehr freundlich Empfang durch das sehr gut geschulte Personal. Der Wartebereich ist sehr gemütlich aber quasi überflüssig. Länger als 5 Minuten haben wir noch nie auf die Behandlung gewartet. Die Behandlung durch Dr. Cichon und ihr Team kann man nur als höchst fachlich kompetent bewerten!
Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Cichon können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nachdem wir uns zuvor bei 5 Kieferorthopäden beraten ließen und jedesmal mit einer nicht nachvollziehbaren Herangehensweise konfrontiert wurden ( Zähne ziehen, Zähne schleifen,...) waren wir froh, endlich bei Frau Dr. Cichon gelandet zu sein. Die Ärztin klärte uns bestens über die Behandlung auf, die Schritte waren für uns logisch und gut nachvollziehbar. Dabei blieben die Kosten im Rahmen, waren sogar im Vergleich zu den anderen Kieferorthopäden günstiger und erfreulicherweise wurden wir 1,5 Jahre schneller fertig. Da war Frau Dr. Cichon sehr ehrlich mit uns. Nichts wurde unnötig in die Länge geschoben. Vielen Dank nochmals. Das Team in dieser Praxis ist sehr freundlich und vorsichtig. Meine Tochter hatte nie unzumutbare Zahnschmerzen. Frau Dr. Cichon ist bei der Behandlung sehr vorsichtig und genau und erklärt jeden Schritt, damit Kinder auch alles gut mitmachen. Zu guter Letzt, möchte ich noch kurz auf die Wartezeiten eingehen, die es so gut wie nicht gab, da die Termine sehr genau eingehalten wurden. Parkplätze gibt es im CCL. Die erste Stunde ist gratis und somit ist das auch kein Thema, weil man in dieser Zeit immer fertig ist. Ich wünsche Frau Dr. Cichon und ihrem Team noch viele zufriedene Kunden und als sehr kritischer Kunde kann ich nur beide Daumen nach oben zeigen. .
Bewertung vom 10.12.2018

Sehr freundliches und tolles Team!!

Wir haben heute unseren Ablschlusstermin :-(((( ich möchte mich recht herzlich für ALLES bedanken, die professionelle liebevolle Behandlung, sowas findet man nicht alle Tage!!! Weiter so und von Herzen alles alles Liebe!!! Ihr seid ein tolles Team...
Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr professionell, sehr empfehlenswert!

Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis, speziell wegen dem freundlichen und sehr zuvorkommenden Umgang der Ärztin und des gesamten Teams. Es wurde sofort auf meine Wünsche eingegangen und alle Möglichkeiten ausführlich und für mich verständlich besprochen. Wartezeiten gab es nicht. Die Ärztin war stetig mit meinem Zahnarzt in Kontakt um weitere Vorgehensweisen zu besprechen, was für mich sehr angenehm war und vieles erleichterte. Von Behandlungsverlauf und in erster Linie vom Ergebnis bin ich schlichtweg begeistert. Ein spezieller Dank an das gesamte Team, es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung und besonders freundliches Personal

Von Beginn an war ich begeistert von der freundlichen Atmospäre in dieser auch räumlich sehr ansprechenden Praxis. Sowohl die behandelnde Ärztin Fr. Dr. Cichon als auch sämtliche Mitarbeiterinnen waren stets sehr zugewandt, Termine wurden immer wunschgemäß ermöglicht, Wartezeiten gab es so gut wie nie. Alle Fragen rund um die Behandlung wurden äußerst gewissenhaft, ganzheitlich und fachkompetent abgeklärt, Behandlungsalternativen wurden aufgezeigt, individuell sinnvolle Lösungen empfohlen. Vom Ergebnis der Behandlung meines Sohnes bin ich absolut begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.08.2018

Sehr zu empfehlen!

Nette Ärztin super Team. Keine Wartezeiten tolle Praxis nur zu empfehlen
Bewertung vom 01.03.2018

Gute und äußerst nette Ärztin

Bin gerade in Behandlung und muss sagen, dass ich mich dort sehr wohl fühle und auch gerne hingehe! Bei Schmerzen wird versucht auf mich einzugehen und diese möglichst gering und aushaltbar zu gestalten, sofern das natürlich möglich ist. Super nettes und humorvolles Team!
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis die zum EMPFEHLEN ist !!

Sehr aufklärend, einfühlsam, beratend, fachkompetent, vertrauenswürdig und eine hervorragende Kieferorthpädin bei der man sich in den besten Händen fühlt, eine Seltenheit in Landshut. Sehr nettes Team.
Bewertung vom 07.01.2018

Ganz tolle Ärztin und sehr sehr nettes Team!

Meine Tochter hat letztes Jahr eine Zahnspange bekommen. Wir sind überaus zufrieden, es wird sich von allen viel Zeit genommen, alle Fragen werden beantwortet. Meine Tochter hat keine Angst etc weil sie dem Team und Frau Dr. Crichon völlig vertraut!
Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super mega tolles Behandlungsergebnis!!! *****

Als ich Anfang des Jahres von der neuartigen Behandlungsmethode einer "unsichtbaren herausnehmbaren Spange" hörte, habe ich mich endlich (Mitte 30) dazu entschieden, meine schiefen Zähne behandeln zu lassen. Und was soll ich sagen, dass Ergebnis ist einfach fantastisch!!! Vor allem, da ich keine feste Spange benötigte, somit davon auch niemand etwas mitbekommen hat und mich die unsichtbare Spange im Alltag/Berufsleben nicht einschränkte. Zudem leistete ich mir am Ende der Behandlung noch eine professionelle Zahnreinigung oben drauf und jetzt habe ich nicht nur gerade, sondern auch strahlend weiße Zähne :-) Die Praxis, das nette Team, die sehr freundliche Ärztin (welche sich sehr viel Zeit für mich nahm), die Terminvereinbarung, Parkmöglichkeiten, etc... kann ich nur mit sehr gut bewerten. Fazit: Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nicht nur als Erwachsener, auch meine Kinder werde ich hier definitiv behandeln lassen.
Bewertung vom 27.11.2017
5,4

Bindet Eltern überhaupt nicht richtig ein !!

Meine Tochter wurde nicht gut vorbereitet auf die Gummis für die feste Spange, kein Rezept für Schmerzmittel übers Wochenende! Ganz schlecht geplant dann kam die Aussage weil man kein privatpatient sei, unter aller Kanone! Nicht nur Kids müssen sich wohlfühlen auch die Eltern die ja schließlich bezahlen müssen.. die Ärtzin unterbricht einen ständig und lässt einen nicht aussprechen !! Überhaupt nicht zu empfehlen...
Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter! Wir fühlen uns bestens aufgehoben

Ich war mit meinem Sohn heute das erste Mal bei Fr. Dr. Cichon. Ich war total begeistert, weil alles extrem gut organisiert war, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren und Fr. Dr. Cichon alles genau erklärt hat. Der Scanner hat meinen Sohn sehr beeindruckt, weil er keinen Abdruck machen lassen musste. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.
Bewertung vom 03.07.2017

Sehr sehr ausführlich

Mein Kind erwartet leider eine Zahnspange... Diese Behandlung wurde mit mehreren Möglichkeiten dar gelegt, erklärt und gezeigt. Sehr sympatische Mädels... mei Kind fühlt sich sehr wohl. Fr. Cichon ist auch die "Zweitmeinung" nach einem unsympathischen Kieferorthopäden. Der mich und mei Kind etwas vergrault hat. Naja... sind ja jetzt gut aufgehoben.
Bewertung vom 29.06.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Mein Sohn ist sehr zufrieden aus Behandlung .
Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Erfolg!!!

Wir haben drei Ärzte in Landshut aufgesucht bis wir uns für einen entschieden haben. Leider haben sich die Zähne kurz vor Abschluss der Behandlung (Stabilisierungszeit) wieder verschoben ? was auch mal vorkommen kann… Die weitere Behandlung die uns angeboten wurde aber nicht. Also haben wir eine Zweitmeinung bei Dr. Cichon eingeholt und sie hat uns überzeugt! Die Praxis setzt neue Maßstäbe in Landshut. Auf ihre Webseite kann man sich Bilder von der Praxis anschauen (manch anderer Arzt hat nicht einmal eine Webseite…) Frau Dr. Cichon hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, und hat alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Nach ein paar Tagen Recherche und Überlegungszeit haben wir die weitere Behandlung bei Dr. Cichon aufgenommen. Heute sind schon Drei Monate vergangen und wir können verkünden das die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen würde! Nur mein Sohn ist nicht so ganz glücklich weil er das Team und die Ärztin vermissen wird.
Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50

Fantastische Ärztin mit Kompetenz und Charme

Bei Frau Dr Cichon ist man in besten Händen! Ich kam zur Zweitmeinung in die Praxis und wurde bestens und ausführlich beraten. Die anstehende Behandlung habe ich dort ausführen lassen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Daumen hoch für diese tolle Praxis und das gesamte Team- mit herzlichen Grüßen aus München!! SL
Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

High-Tech Kieferorthopädie

Nach Jahren der Unzufriedenheit mit meinen schiefen Zähnen, überwies mich mein Zahnarzt an Frau Dr. Cichon. Sie nahm sich unheimlich viel Zeit für mich und beriet mich sehr ausführlich über mögliche Behandlungskonzepte und Kosten. Ich entschied mich für eine unsichtbare Zahnspange. Diese sieht aus wie eine hauchdünne Schiene die über die Zähne geklipst wird. Meine große Angst von Abdrücken war auch unnötig, da es dies bei Ihr nicht mehr gibt! Die Zähne werden einfach im Mund abgescannt und der Rest passiert am Computer. Seit mehreren Wochen trage ich nun dieses System und die Fortschritte sind bemerkenswert. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mit der Behandlung voll und ganz zufrieden bin und Frau Dr. Cichon wärmstens weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kieferorthopädin..super Praxis...endlich mal jemand der sich Zeit nimmt !

Ich hatte schon seit längerer Zeit vor, mich kieferorthopädisch behandeln zu lassen, hatte aber immer ein wenig Angst die Prozedur mit Mitte 40 noch zu wagen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bei Frau Dr. Cichon waren aber alle Zweifel ausgeräumt. Sie hat eine Menge Erfahrung und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Sie ist sehr sympathisch, kompetent, sehr sicher, was ihr Behandlungskonzept angeht. Schöne Praxis. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und dem netten Team und freue mich schon sehr auf meine neuen Zähne .
Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, nette Ärztin,

die sich für die Beratung außergewöhnlich viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam auf meine Tochter eingegangen ist – wir fühlen uns hier sehr wohl, sehr nettes Team, die Praxis ist neu und topmodern.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.10.2018