Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Dreifaltigkeitsplatz 11 a, Landshut

Dr. med. dent. Thomas Nick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dreifaltigkeitsplatz 11 a, Landshut

Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Nick?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach meiner Tochter und meinem Sohn bin nun auch ich in Behandlung bei Herrn Dr. Nick. Nach einigem Zögern habe ich mich trotz meines hohen Alters dazu entschieden, meine Zahnstellung korrigieren zu lassen. Ich kann dazu nur sagen, dass sich bei mir ein ähnlicher Erfolg einzustellen scheint wie bei meinen Kindern. Bin restlos begeistert und kann nach all den Jahren diesen Kieferorthopäden nur aufs Wärmste weiterempfehlen! Er und das gesamte Team haben sich auch in der leidigen Corona-Zeit als "Fels in der Brandung" erwiesen und waren stets für uns da!

Die ganze Familie bei Dr. Nick in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Seit Jahren bereits ist unsere Familie in Behandlung bei Herrn Dr. Nick! Das gesamte Praxisteam ist nach wie vor äußerst herzlich, ohne die notwendige Professionalität bei der eigentlichen Arbeit zu verlieren. Notfalltermine werden schnell vergeben und auf spezielle Bedürfnisse eingegangen. Vor allem möchte ich betonen, dass wir uns auch in der Corona-Zeit sehr sicher in der Praxis fühlen. Alle Sicherheitsstandarts und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Nach wie vor kann ich die Praxis von Dr. Nick nur wärmstens empfehlen!

Nach wie vor der Kieferorthopäde unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein wirklich sehr angenehmer, kompetenter Facharzt der sich viel Zeit nimmt und TOP berät! War bei sehr vielen Ärzten um mir eine Zweitmeinung einzuholen, leider wollte man mir ständig Veneers verkaufen und es wurde nie auf meine Frage eingegangen. Nur Dr. Nick ist der erst Facharzt der mir erklärt hat welche Möglichkeiten es gibt - wie man es alternativ lösen könnte und den IST Zustand des Kiefers inklusive Nebenhöhlen fachlich erklärt! Das wusste ich alles gar nicht! Ich kann ihn nur empfehlen

TOP Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin nun doch schon 49+ Jahre alt und tat mich schwer mit der Entscheidung nochmal eine Spange tragen zu müssen. Herr Dr. Nick hat mich umfassend informiert und sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen mir die Sachlage und die Erfolgsaussichten zu erklären. Ich fühle mich rundum super bei ihm und seinem Team aufgehoben, ich gehe sehr gerne zu den Terminen! DANKE für die tolle Betreuung.

Gut aufgehoben bei Dr. Nick und seinem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Seit zwei Jahren ist unser Sohn bei Dr. Nick in Behandlung und wir sind rundum glücklich.
Durch seine freundliche Art, die große Geduld mit dem (manchmal nicht einfachen) Kind und seine fachliche Kompetenz fühlt man sich allzeit gut beraten und stets in guten Händen.
Sehr einfühlsam und kindgerecht hat er unserem Sohn die Behandlung erklärt und ihm so die Angst davor nehmen können.
Auch bei Problemen wie losen Brackets oder einem Draht, der in die Backe piekst, bekommt man sehr kurzfristig einen Termin und wird ohne lange Wartezeiten behandelt.

Ein toller Arzt, der sich auch für die kleinen Patienten Zeit nimmt, mit einer Praxis, in der man sich wohlfühlt.

Freundlich zu Kindern, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Seit vielen Jahren sind meine beiden Kinder bei Herrn Dr. Nick in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Terminvergabe geht problemlos und der Arzt nimmt sich immer genug Zeit, um auf die Bedürfnisse meiner Kinder einzugehen. Auch, wenn mal ein Bracket abbricht, bekommen wir sofort einen Termin. Die Helferinnen sind immer besonders nett. Sehr gut ist auch, dass die Praxis mitten in der Altstadt liegt und daher auch mit dem Bus gut erreichbar ist. So können meinen Kinder auch mal ohne mich dorthin fahren. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Super Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach insgesamt drei Jahren ist die Behandlung unserer Tochter bei Herrn Dr Nick nun abgeschlossen und ich bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist einfach toll, Dr Nick war immer zu sprechen, wenn wir eine Frage hatten, die Terminvergabe lief problemlos. Außerdem wurden wir von den sehr freundlichen Damen in der Praxis bestens betreut. Die Parkmöglichkeiten waren trotz 1a-Innenstadt-Lage ideal. Diese Praxis genießt mein vollstes Vertrauen und kann wärmstens empfohlen werden.

Super zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Nick Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unser Sohn fühlte sich wohl - Dr Nick und sein Team gingen einfühlsam auf ihn ein. Er erklärte auch ihm die Behandlung verständlich und kindgerecht. Herr Nick nahm sich viel Zeit, wir fühlten uns immer gut betreut. Die fachliche Arbeit war sehr gut, alles wie erhofft.
Und: Kurze Wartezeit sowohl auf einen Termin wie auch in der Praxis, was bei Kindern bzw Eltern mit weiteren Kindern einiges zählt.

Absolut empfehlenswert.

Freundlicher Umgang mit Kindern, fachlich top, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 4 Jahren hat mein Sohn die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen
Haben uns die ganze Zeit super betreut gefühlt

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung erfolgreich abgeschlossen! Nun folgt folgende Bewertung
Dr. Nick ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Meine Tochter war in Behandlung,sie fühlte sich sehr wohl, fand es super das Dr. Nick sie als Patientin gesehen hat. Ihr wurde immer alles genau erklärt.
Das Erstgespräch und das Abschlussgespräch wurde im ruhigen Rahmen durchgeführt und Fragen waren erwünscht bzw. wurden verständlich erklärt. Auch an den Behandlungsterminen konnte man den sichtlich vielbeschäftigten Dr. Nick nicht aus der Ruhe bringen wenn man eine Frage hatte.
Kurz und bündig gesagt: Dr. Nick nimmt sich für jeden Zeit mal mehr mal weniger, aber das liegt an den vielen Patienten. Besonders toll fanden wir seine menschliche, natürliche Art, da kann man sich nur wohl fühlen.
Dass Praxisteam kann man ebenso nur lobend erwähnen. Man wurde immer freundlich empfangen, meiner Tochter wurde jede Maßnahme zuerst erklärt und wenn sie Probleme hatte oder mal etwas weh tat nahm man das ernst und wurde eine Lösung gesucht.
Gerade am Anfang als sie ihre feste Spange bekam gab es öfters das Problem das sich ein Bracket löste oder Draht rausrutschte also anrufen und Termin ausmachen, war aber nie ein Problem. Man bekam schnellst möglichst einen Termin oder wurde schnell dazwischengeschoben.
Auch bei der Terminvergabe konnte man Wünsche äußern die erfüllt wurden.
Kurz gesagt: durch das Praxisteam ist es eine Praxis die man gerne betritt.
Darum möchte ich abschließend sagen:
Durch Dr. Nick und sein Team macht auch ein Besuch beim Kieferorthopäden richtig Spaß.
DANKE

super Praxis, bester Kieferorthopäde mit dem besten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert