• Ingolstadt

Dr. med. dent. Thomas Nick

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dreifaltigkeitsplatz 11 a
84028 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Nick?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nick hinterlegt. Sind Sie Dr. Nick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nick

Artikel von Dr. Nick

Das sagen Patienten über Dr. Nick

Bewertung vom 07.01.2019

Super Beratung und Authentischer Arzt

Mein Sohn, 7, hatte panische Angst aber Dr. Nick hat vor allem mich sehr überzeugt und ich mag seine aufgeschlossene, ehrliche und direkte Art. Da weiß man, woran man ist. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch über alle Maßen zufrieden mit Herrn Dr. Nick und der Behandlung

Habe die Praxis nun schon mehrmals weiterempfohlen empfohlen und habe nur Gutes gehört. Auch unser Sohn ist nach unserer Tochter nun seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Nick in Behandlung und bis jetzt läuft alles reibungslos. Bei ihm bestand zu Beginn einiger Überredungsbedarf, da er Angst vor der Behandlung hatte. Aber das nette Team nahm ihm die Furcht und das Ergebnis scheint wieder sehr gut zu werden."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Herrn Dr. Nick uneingeschränkt weiterempfehlen! Kompetent, freundlich, angenehme Art, nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen zu Abläufen und Notwendigkeiten bzw. alternativen Möglichkeiten, geht auf kosten ein und erklärt mit viel Geduld. In der Ausführung der Behandlung setzt sich dieses positive Bild fort. Ohne Schmerzen und ohne Angst zum Zahnarzt, was will man oder Kind mehr?"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles richtig gemacht!

Meine Tochter war bei Dr Nick in Behandlung und hat im Juli endlich ihre Spange rausbekommen. Das Ergebnis hat uns sehr glücklich gemacht. Wir haben uns in der Praxis sehr wohlgefühlt und wurden immer auf dem letzten Stand gehalten, was die Fortschritte angeht. Ich kann Herrn Dr Nick uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

speziell ails Erwachsener fühlte ich mich sehr gut beraten

sich als Erwachsener noch einen Kieferorthopäden zu suchen war für mich ein großer Schritt. Landshut ist nicht gerade um die Ecke für mich, aber der Weg ist es jedesmal Wert. Herr Dr. Nick war für mich herausragend in der Beratung und Aufklärung, gab mir Zeit mich zu entscheiden und nun läuft eine Behandlung mit der ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nick.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun