Dr. med. dent. Thomas Nick

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Nick

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dreifaltigkeitsplatz 11 a84028 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Nick?

super Umgang mit Angst-Patienten

08.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die ganze Familie bei Dr. Nick in Behandlung

Nach meiner Tochter und meinem Sohn bin nun auch ich in Behandlung bei Herrn Dr. Nick. Nach einigem Zögern habe ich mich trotz meines hohen Alters dazu entschieden, meine Zahnstellung korrigieren zu lassen. Ich kann dazu nur sagen, dass sich bei mir ein ähnlicher Erfolg einzustellen scheint wie bei meinen Kindern. Bin restlos begeistert und kann nach all den Jahren diesen Kieferorthopäden nur aufs Wärmste weiterempfehlen! Er und das gesamte Team haben sich auch in der leidigen Corona-Zeit als "Fels in der Brandung" erwiesen und waren stets für uns da!

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Aufklärung und tolle Betreuung

Nach unserem Sohn ist auch unsere Tochter in Behandlung bei der Praxis von Dr. Nick. Sie ist ängstlicher und hatte mehr Bedenken wegen ihrer Spange als unser Sohn. Doch die sehr freundlichen Helferinnen und der Arzt haben ihr die Angst schnell genommen. Mit dem Zwischenergebnis sind wir auch bei ihr mehr wie zufrieden. Corona hatte keinen Einfluss auf die Behandlung. Die Praxis blieb offen und die Termine wurden eingehalten. Mittlerweile geht unsere Tochter sogar alleine zu den Kontrollen, denn die Praxis liegt sehr zentral und ist auch mit den Bussen super erreichbar.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach wie vor der Kieferorthopäde unseres Vertrauens

Seit Jahren bereits ist unsere Familie in Behandlung bei Herrn Dr. Nick! Das gesamte Praxisteam ist nach wie vor äußerst herzlich, ohne die notwendige Professionalität bei der eigentlichen Arbeit zu verlieren. Notfalltermine werden schnell vergeben und auf spezielle Bedürfnisse eingegangen. Vor allem möchte ich betonen, dass wir uns auch in der Corona-Zeit sehr sicher in der Praxis fühlen. Alle Sicherheitsstandarts und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Nach wie vor kann ich die Praxis von Dr. Nick nur wärmstens empfehlen!

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super aufgehoben und bestens betreut

Als Erwachsene war ich mir nicht sicher, ob ich mir in meinem hohen Alter nochmal eine Zahnkorrektur antun soll. Doch nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team in der Praxis war immer superfreundlich, und der Arzt nahm sich jedes Mal Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Am meisten hat mich beeindruckt, wie schnell man einen Termin bekommt, wenn man wie ich einen kleinen Notfall mit der Spange hatte. Sofort kam ich dran und das Problem wurde behoben. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und möchte mich nochmal bei Dr. Nick und seinen Helferinnen bedanken!!

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP Facharzt

Ein wirklich sehr angenehmer, kompetenter Facharzt der sich viel Zeit nimmt und TOP berät! War bei sehr vielen Ärzten um mir eine Zweitmeinung einzuholen, leider wollte man mir ständig Veneers verkaufen und es wurde nie auf meine Frage eingegangen. Nur Dr. Nick ist der erst Facharzt der mir erklärt hat welche Möglichkeiten es gibt - wie man es alternativ lösen könnte und den IST Zustand des Kiefers inklusive Nebenhöhlen fachlich erklärt! Das wusste ich alles gar nicht! Ich kann ihn nur empfehlen

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thomas Nick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?