Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Clarissa Benz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Termin vereinbaren

Dr. Benz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neustadt 50084028 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Clarissa Benz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2021
1,0

Seit 10 Jahren unser Kinderzahnarzt des Vertrauens

Das Praxisteam begleitet uns jetzt seit 10 Jahren. Gelandet sind wir hier mit dem ersten Kind als Notfall, mittlerweile haben wir 4 Kinder und fühlen uns seit dem allerersten Telefonat sehr gut aufgehoben. Wir fahren jedes mal ca 35 Minuten plus Parkplatzsuche aber das ist es uns jedes einzelne Mal wert. Wir bedanken uns für:

* Eure immerFreundlichkeit

* Flexibilität

* Verständnis

* den liebevollen Umgang mit unsere Kindern auf dem Behandlungsstuhl

* Euer Feingefühl und die Hohe Qualität

17.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Medizinisch korrekt, Wartezimmer schrecklich

Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten und wurden enttäuscht.

An der Diagnose ist nichts auszusetzen, auch ohne Röntgen erkennt Dr. Benz den Zustand der Zähne. Trotzdem hätte ich mir eine genauere Abklärung gewünscht, damit ich mich besser drauf hätte einstellen können was am OP Termin passiert (Kronen waren erforderlich, Anzahl unklar).

Das Personal war durchgehend freundlich.

Wenn man "Sonderwünsche" wie weiße Kronen hat statt der Metallkronen, wird darüber hinweggegangen und gesagt, das ist nicht machbar (in einer anderen Praxis war das überhaupt kein Thema). Insofern fand ich die Ärztin direktiv/bevormundend.

Ein schreckliches Erlebnis ist das Wartezimmer. Wenn man "ahnungslos" in die Praxis kommt, ist man schockiert über den Zustand der frisch operierten kleinen Patienten, die ausnahmslos weinend in den Armen ihrer Eltern liegen (müssen). Hinlegen geht nicht, sie müssen auf dem Schoß ihrer Eltern sitzen weil es sonst keinen Platz gibt. Separate Räume wo sie sich nach der OP erholen können, sind wohl nicht oder in zu geringer Zahl vorhanden. Mit einem weinenden, halb schlafenden Kind 2 Stunden nach der OP im allgemeinen Wartezimmer zu verbringen, ist sowohl für die OP-Patienten als auch für alle anderen Patienten eine Zumutung und quälend. Ich war wirklich froh dass mein Kind den Zustand der anderen Patienten nicht bemerkt hat.

Wir sind dann in eine andere Praxis gegangen, wo alle genannten Kritikpunkte kein Thema waren. Mein Kind hat nach der OP dort auch nicht 2 Stunden geweint, sondern ruhig geschlafen.

11.05.2021
1,0

Absolut empfehlenswert

Alle waren total freundlich, die Ärzte fachlich top. Unser Sohn und auch ich, fühlten uns in guten Händen. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

24.01.2021
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin

Wir waren jetzt 13 Jahre sehr zufriedene Patienten.

Es war immer eine fabelhafte und kompetente Beratung und Behandlung. Immer superfreundlich, Ärzte und Angestellte !!!

27.09.2020
1,0

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben. Das Team ist immer sehr freundlich und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht behutsam auf die Kinder ein. Auf einen reinen Vorsorge Termin wartet man schon mal ein paar Wochen bis Monate (aber wenn man das weiß, vereinbart man diesen eben rechtzeitig). Wenn es was Dringendes ist, kommt man schnell dran.

Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Man wird gut aufgeklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe10.539
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Termin vereinbaren

0871/8000160

Dr. med. dent. Clarissa Benz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).