Dr. Kaes
  • Ingolstadt

Dr. Kaes
Dr. Kaes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaes ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2019)

Dr. Kaes ist unter den Top5:

· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kaes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christian Kaes

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Praxisklinik Münchnerau Dres. Stephan Beuer ...
Weiherbachstr. 2
84034 Landshut

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaes hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxisklinik Münchnerau in Landshut, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Landshut besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. 3-Dimensionale Planung
  4. KFO-Chirurgie

Die Praxisklinik

Die Praxisklinik

Die Praxisklinik Münchnerau bietet Ihnen folgende Leistungen:
Patientenberatung in Ihrer oder unserer Praxis zusammen als Kompetenzteam Therapieplanung mit Ihnen unter implantatprothetischen Gesichtspunkten (Backward planning) Unterstützung bei implantologischen Abrechnungs- und Versicherungsfragen Implantatchirurgie (auf Wunsch mit Ihnen) in unserer Praxis 24-h-Patienten Hotline Patientenorientierte Sprechzeiten Behindertengerechte Behandlungsräume 100% ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaes

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenter Arzt

Netter Arzt und nettes Team. Alles super gelaufen!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Weisheitszähne

Sehr freundlicher Doktor so wie Zahnarzthelferinnen. Super durchgeführt keinerlei Schmerzen während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Weisheitszahn - OP

Alles super, sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klinik/Arzt nur zum weiterempfehlen

Sehr schnelle und gute Behandlung von Arzt und Ärzteteam."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Super Behandlung

Ich war im Abstand von einigen Jahren zweimal zur Weisheitszahnentfernung bei Dr. Kaes in Behandlung und immer sehr zufrieden. Besonderen Eindruck hat aber die Entfernung der oberen Weisheitszähne bei mir hinterlassen. Nach kurzer Einwirkzeit der Spritzen waren beide Zähne in knapp 5 min entfernt, von den typischen geschwollenen Backen und Schmerzen in den folgenden Tagen keine Spur, ich konnte schon am nächsten Tag wieder ganz normal essen. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaes.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung