Dr. med. dent. Norbert Emslander

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Emslander

Zahnarzt, Oralchirurgie

Konradweg 584034 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Emslander?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Dr. Emslander ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Landshut

14.06.2021

Schon seit der Kindheit sehr gut aufgehoben!

Ich bin schon von klein auf Patient bei der Praxis Dr.Emslander und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr.Emslander nimmt sich Zeit und kann sein Handwerk. Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt für mich vorstellen.

11.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Super!

Schneller Termin bei Schmerzen; Gute Anschlussbehandlung

02.05.2020

Die Zahnärzte meines Vertrauens!

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Emslander in Behandlung und damit rundherum zufrieden!

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles gut gemacht, war froh über den schnellen Termin

So erste Bewertung, möchte aber gern etwas los werden. In Zeiten von Corona geht man ja lieber nicht vorschnell zum Arzt. Habe dann gedacht ich kann es aussitzen und dass ich mir nur was eingebissen habe, ging aber doch nicht. Habe dann am Nachmittag angerufen und gleich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Direkt danach war der Schmerz vorbei und es tat nichts mehr weh, währenddessen hat eine Betäubung geholfen. Bin immer wieder froh mit Herrn Dr. Emslander einen Zahnarzt zu haben dessen Ergebnis mich noch nie enttäuscht hat, und werde auch solange ich in Landshut bleibe den Zahnarzt nicht wechseln müssen. Rundherum sehr guter Service.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, jederzeit wieder!

Ich lasse regelmäßig meine Zähne bei Herrn Dr. Emslander kontrollieren und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt freundlich und klar, wenn es etwas zu behandeln gibt und nimmt sich Zeit, damit man als Patient auch versteht was und warum es gemacht wird. Besonders positiv ist finde ich, dass man nichts aufgedrängt bekommt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Norbert Emslander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?