Dr. med. dent. Norbert Emslander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konradweg 5, Landshut

Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Emslander?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Ich bin schon von klein auf Patient bei der Praxis Dr.Emslander und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr.Emslander nimmt sich Zeit und kann sein Handwerk. Ich kann mir keinen anderen Zahnarzt für mich vorstellen.

Schon seit der Kindheit sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin bei Schmerzen; Gute Anschlussbehandlung

Alles Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Emslander in Behandlung und damit rundherum zufrieden!

Die Zahnärzte meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

So erste Bewertung, möchte aber gern etwas los werden. In Zeiten von Corona geht man ja lieber nicht vorschnell zum Arzt. Habe dann gedacht ich kann es aussitzen und dass ich mir nur was eingebissen habe, ging aber doch nicht. Habe dann am Nachmittag angerufen und gleich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Direkt danach war der Schmerz vorbei und es tat nichts mehr weh, währenddessen hat eine Betäubung geholfen. Bin immer wieder froh mit Herrn Dr. Emslander einen Zahnarzt zu haben dessen Ergebnis mich noch nie enttäuscht hat, und werde auch solange ich in Landshut bleibe den Zahnarzt nicht wechseln müssen. Rundherum sehr guter Service.

Alles gut gemacht, war froh über den schnellen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Ich lasse regelmäßig meine Zähne bei Herrn Dr. Emslander kontrollieren und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt freundlich und klar, wenn es etwas zu behandeln gibt und nimmt sich Zeit, damit man als Patient auch versteht was und warum es gemacht wird. Besonders positiv ist finde ich, dass man nichts aufgedrängt bekommt.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Die Zahnarztpraxis von Dr. Emslander ist bestens. Es gibt keine Beanstandungen, ein fachlich
und sehr gewissenhafter Zahnarzt, möchte und werde die Zahnarztpraxis nie wechseln.
Alles in allem, man ist in guten Händen in dieser Zahnarztpraxis, Angst vorm zahnarzt ist Geschitchte.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Seit vielen Jahren immer super!

Seit meiner Kindheit - der Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Kathastrophe! Zum Einsetzen des Provisoriums muss das Zahnfleisch vorher getrocknet werden, damit der "Klebstoff" hält.
Hierzu ist man zuerst mit einem Wattebausch über mein Zahnfleisch und die abgeschliffenen Zähne gefahren. Und zwar in einer Art und Weise die alles andere als vorsichtig und sanft war. Um einen weiteren Speichelfluss zu verhindert legta man mir auf die Drüse im Backenbereich eine Art Plättchen!
Dann noch mit dem großen Absauger das ganze zu trocknen, ungeachtet dessen das ich wegen einer Wurzelverödung auch noch eine offene Wunde hatte, war ein völlig unnötiger und sehr schmerzhafter Akt! Ich musste durch Stöhnen auf Schmerzen aufmerksam machen! Schlecht!!!

Notfall-Einsetzen des heraus grfallenen Provisoriums • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Jahrelang habe ich Zahnarztbesuche gemieden und aufgeschoben - nun fühle ich mich endlich gut aufgehoben! Herr Dr. Emslander und sein Team nehmen sich viel Zeit, sind aufmerksam und überaus freundlich. So macht man doch gerne gleich den nächsten Folgetermin aus! ;-)

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Waren zum sonntags Dienst mit meiner Tochter dort aufgrund szarter schmerzen. Total unfreundlicher Arzt gegenüber Kinder habe sowas noch nie erlebt wie so jemand mit Kindern redet ebenso seine helferinnen.

Unfreundlicher Arzt auch Helfer unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben