Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.342 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Emslander

Zahnarzt, Oralchirurgie

0871/28293

Dr. Emslander

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Emslander!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Konradweg 584034 Landshut
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Emslander?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Norbert Emslander und Elisabeth Emslander

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Super!

Schneller Termin bei Schmerzen; Gute Anschlussbehandlung

02.05.2020
1,0
1,0

Die Zahnärzte meines Vertrauens!

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Emslander in Behandlung und damit rundherum zufrieden!

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles gut gemacht, war froh über den schnellen Termin

So erste Bewertung, möchte aber gern etwas los werden. In Zeiten von Corona geht man ja lieber nicht vorschnell zum Arzt. Habe dann gedacht ich kann es aussitzen und dass ich mir nur was eingebissen habe, ging aber doch nicht. Habe dann am Nachmittag angerufen und gleich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Direkt danach war der Schmerz vorbei und es tat nichts mehr weh, währenddessen hat eine Betäubung geholfen. Bin immer wieder froh mit Herrn Dr. Emslander einen Zahnarzt zu haben dessen Ergebnis mich noch nie enttäuscht hat, und werde auch solange ich in Landshut bleibe den Zahnarzt nicht wechseln müssen. Rundherum sehr guter Service.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, jederzeit wieder!

Ich lasse regelmäßig meine Zähne bei Herrn Dr. Emslander kontrollieren und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Er erklärt freundlich und klar, wenn es etwas zu behandeln gibt und nimmt sich Zeit, damit man als Patient auch versteht was und warum es gemacht wird. Besonders positiv ist finde ich, dass man nichts aufgedrängt bekommt.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Emslander ist bestens. Es gibt keine Beanstandungen, ein fachlich

und sehr gewissenhafter Zahnarzt, möchte und werde die Zahnarztpraxis nie wechseln.

Alles in allem, man ist in guten Händen in dieser Zahnarztpraxis, Angst vorm zahnarzt ist Geschitchte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.342
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Landshut

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden