Praxisklinik Münchnerau Dres. Stephan Beuer und Christian Kaes

Praxisklinik Münchnerau Dres. Stephan Beuer und Christian Kaes

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Landshut, Weiherbachstr. 2
Praxisklinik Münchnerau Dres. Stephan Beuer und Christian Kaes

Praxisklinik Münchnerau Dres. Stephan Beuer und Christian Kaes

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxisklinik Münchnerau in Landshut sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Stephan Beuer Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin ein angst Patient aber in dieser zahn Klinik ist man sehr sehr sehr gut aufgehoben zu100% zu empfehlen sehr netter Zahnarzt und Personal

    Dr. Stephan Beuer Implantologie

    Ich war bereits zum 2. Mal wegen Implantaten in Behandlung bei Dr. Beuer.
    In dieser Praxis stimmt einfach ALLES: Super freundlicher Arzt, prima Erklärung, nette Assistentinnen. Ich kann diese Praxis wärmestens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiherbachstr. 2, 84034 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen