• Ingolstadt

Herr Pahl

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pahl hinterlegt. Sind Sie Herr Pahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pahl

Artikel von Herrn Pahl

Das sagen Patienten über Herrn Pahl

Bewertung vom 14.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Sonntag am späten Abend. Irre Zahnschmerzen. Ein Anruf bei Dr. Pahl. Lande auf dem AB und bekomme dort aber eine Mobiltelefonnummer. Rufe dort an und sofort werde ich sehr freundlich aufgefordert in die Praxis zu kommen. Dort treffe ich auf einen gut gelaunten Dr. Pahl, der mich beruhigt, behandelt und mich komplett von meinen Schmerzen befreit. Natürlich bekomme ich gleich einen zeitnahen Anschlusstermin, bei dem der Zahn professionell weitebehandelt wurde und weiter wird. Ein tolles Team dort!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisbewertung

Fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Werde immer gut behandelt und gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr und Herr Dr Pahl. Sie nehmen sich viel Zeit, auch für Kinder. Beide, mein und meine Tochter, gehen gern zum Zahnarzt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.08.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!!!

Ich war über das Ergebnis sehr enttäuscht. Die Zähne die er bereits behandelt hatte, müssen nochmal nachbehandelt werden, aber mit Sicherheit in einer anderen Praxis! Er verspricht viel und macht miserabel und sehr geizig."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung