Dr. Beck
  • Ingolstadt

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Beck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zweibrückenstr. 655/656
84028 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2017

Retter in der Not

Herr Dr. Beck hat mich als Patient aufgenommen, da meine vorherige Praxis geschlossen wurde. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der Mühleninsel in Landshut informieren möchten. Im Herzen von Landshut gelegen bieten wir Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und unsere Praxis für Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik (Kronen-, Brückenrestaurationen)
  3. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Endodontie (Moderne, präzise Wurzelbehandlung, Mikroskop)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Retter in der Not

Herr Dr. Beck hat mich als Patient aufgenommen, da meine vorherige Praxis geschlossen wurde. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Mit Abstand der Beste Zahnarzt den ich hatte.

Sehr gute Behandlung. Die Wartezeit im Wartezimmer ist enorm kurz. Hier hat man tatsächlich den ausgemachten Termin den man ausgemacht hat. Angst braucht man bei diesem Arzt auch nicht haben(hatte…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn man ein Implantat braucht, dann am Besten von Dr. Beck

Der Verlust eines Zahnes ist schlimm, aber schnellste Hilfe diesen zu ersetzen bietet Dr. Beck mit seinem Team, wie ich es erleben durfte. Von der ersten Information über ein Implantat bis zum…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

Herr Dr. Beck ist ein kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt, bei dem man weis, dass einem geholfen wird. 100% Weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch