Dr. Beck
  • Ingolstadt

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Beck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zweibrückenstr. 655/656
84028 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2018

total freundliche und kompetente Arztpraxis

Kam als Notfallpatienten vor ca. 2 Jahre und war mit meiner Behandlung absolut zufrieden. Arzt nahm sich mehr Zeit als mein bis dato Zahnarzt. Keine Hektik in der Praxis :-)  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der Mühleninsel in Landshut informieren möchten. Im Herzen von Landshut gelegen bieten wir Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und unsere Praxis für Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik (Kronen-, Brückenrestaurationen)
  3. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Endodontie (Moderne, präzise Wurzelbehandlung, Mikroskop)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 10.01.2018

total freundliche und kompetente Arztpraxis

Kam als Notfallpatienten vor ca. 2 Jahre und war mit meiner Behandlung absolut zufrieden. Arzt nahm sich mehr Zeit als mein bis dato Zahnarzt. Keine Hektik in der Praxis :-)"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert

Sehr freundliche Praxis

Herr Dr. Beck arbeitet sehr präzise, nimmt sich Zeit und ist ein ruhiger, freundlicher Zahnarzt. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und sein Team ist super nett."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn Entfernung ohne Schmerzen!

Die Entfernung meines Weisheitszahns war ein etwas komplizierter Eingriff, durch eine Schräglage und man musste den Kieferknochenknochen öffnen. Hört sich ziemlich brutal und schmerzhaft an, war es…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut geschulter und ausgebildeter Arzt

Sehr gutes Fachwissen mit hervorragenden Manieren und Umgangsformen. Sehr freundlich und "normalgeblieben". Ist nicht auf IGEL Leistungen angewiesen. Kein Personal das einem unbedingt was verkaufen…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch