Dr. Beck
  • Ingolstadt

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Beck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zweibrückenstr. 655/656
84028 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2018

Arztempfehlung ...

Seit ca. 5 Jahren bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Alexander Beck in Behandlung. Diesen Arzt und auch die gesamte Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Einfach Klasse!  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der Mühleninsel in Landshut informieren möchten. Im Herzen von Landshut gelegen bieten wir Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und unsere Praxis für Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik (Kronen-, Brückenrestaurationen)
  3. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Endodontie (Moderne, präzise Wurzelbehandlung, Mikroskop)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztempfehlung ...

Seit ca. 5 Jahren bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Alexander Beck in Behandlung. Diesen Arzt und auch die gesamte Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr netter Arzt tolles Team

Auf jeden Fall weiter zum entfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, Alter: über 50

Höchst sorgfältige und kompetente Behandlung

Bei meinen letzten Zahnarzt Besuchen hatte ich wiederum eine sehr kompetente und sorgfältige Behandlung von Dr. Neissner und Dr. Beck. Das gesamte Team der Praxis ist außerdem sehr freundlich,…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

total freundliche und kompetente Arztpraxis

Kam als Notfallpatienten vor ca. 2 Jahre und war mit meiner Behandlung absolut zufrieden. Arzt nahm sich mehr Zeit als mein bis dato Zahnarzt. Keine Hektik in der Praxis :-)"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly