Dr. Beck
  • Ingolstadt

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Landshut (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Landshut (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Beck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zweibrückenstr. 655/656
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2018

Ein super Zahnarzt!

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde auf der Mühleninsel in Landshut informieren möchten. Im Herzen von Landshut gelegen bieten wir Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und unsere Praxis für Zahnmedizin Mühleninsel in Landshut besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis in Landshut anbieten. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik (Kronen-, Brückenrestaurationen)
  3. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Endodontie (Moderne, präzise Wurzelbehandlung, Mikroskop)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt!

Ich bin seit 1 Jahr in der Praxis von Dr. Beck und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist nie hektisch, arbeitet sehr sorgfältig, alles wird ausführlich erklärt, er ist ein sehr…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert

Fand genau die richtige Lösung für mein Problem, sehr zufrieden mit Behandlung

Herr Dr. Beck hat sehr gut zugehört, gründlich analysiert, mögliche Alternativen erklärt und alles genau so umgesetzt, wie besprochen / empfohlen (nachdem zwei andere Zahnärzte keine Lösung…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Seit 3 Jahren sehr zufrieden

Bin jetzt seit 3 Jahren in der Praxis und ich bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag! Mittlerweile ist meine ganz Familie dort in Behandlung! Kann ihn nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsverlauf

Der Behandlungsverlauf geschieht unter guter bis sehr guter Betreuung einschl des Fachpersonals"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018