Dr. med. dent. Florian Janke

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Janke

Zahnarzt, Parodontologie

Klötzlmüllerstr. 4584034 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Janke?

Dr. Janke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Landshut

31.03.2020

Netter Arzt, nettes Team

Endlich ein Zahnarzt, der nicht nur im Sinne seines Geldbeutels denkt, sondern der wirklich ausführlich das Für und Wider einer Behandlung mit dem Patienten bespricht und abwägt! Auch meine Tochter mit 4 Jahren geht gerne dorthin!

29.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Beratung

Sehr freundlicher Zahnarzt, top Beratung auf den Punkt und wirkt sehr kompetent

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Janke. Hat sehr moderne Praxis mit sehr angenehmen Behandlungsmethoden. Ich selber habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt, bin aber bei Dr. Janke in besten Händen. Im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt gibt es hier viel bessere Quälität mit sehr fairen und günstigen Preisen. Sehr zum weiterempfehlen.

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit sehr netten Personal

War gerade beim Zahnarzt Dr. Janke und war wie immer super zufieden. Moderne Praxis mit sehr netten Personal. Sehr hohe Qualität bei günstigen Preisen. Zum Weiterempfehlen.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zaharzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr. JAnke in Behandlung und fühle mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben. Alle Leistungen von ihm haben Hand und Fuß, sind durchgeplant und sind sehr kostengünstig (im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt). Auch meine Ehefrau und meine Kinder fühhlen sich super bei Dr, JAnke aufgehoben.

Dr. Janke ist, wenn man hochwertige und preislich günstige Zahnleistungen haben möchte, nur zum weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Dr. med. dent. Florian Janke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?