• Ingolstadt

Dr. med. dent. Florian Janke

Zahnarzt, Parodontologie

Klötzlmüllerstr. 45
84034 Landshut

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Janke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janke hinterlegt. Sind Sie Dr. Janke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janke

Artikel von Dr. Janke

Das sagen Patienten über Dr. Janke

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Janke. Hat sehr moderne Praxis mit sehr angenehmen Behandlungsmethoden. Ich selber habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt, bin aber bei Dr. Janke in besten Händen. Im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt gibt es hier viel bessere Quälität mit sehr fairen und günstigen Preisen. Sehr zum weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit sehr netten Personal

War gerade beim Zahnarzt Dr. Janke und war wie immer super zufieden. Moderne Praxis mit sehr netten Personal. Sehr hohe Qualität bei günstigen Preisen. Zum Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zaharzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr. JAnke in Behandlung und fühle mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben. Alle Leistungen von ihm haben Hand und Fuß, sind durchgeplant und sind sehr kostengünstig (im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt). Auch meine Ehefrau und meine Kinder fühhlen sich super bei Dr, JAnke aufgehoben. Dr. Janke ist, wenn man hochwertige und preislich günstige Zahnleistungen haben möchte, nur zum weiterempfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewinnorient bei insg. schlampigiger Arbeit

Feundlich, Kompetenz als Laie nicht einschätzbar, Zahnarzt jedenfalls sehr von sich überzeugt, im Nachhinein subjektiv schlampige Arbeit. Termin schnell zu bekommen, Parkmöglichkeit gut, freundliche Mitarbeiter. Aufklärung gering, Preise gesalzen. Bei der privaten Zuzahlung trotz geringen Zeitaufwands war alles sehr "schwierig" (Zunge zu gross, zu unruhig, Mund zu klein), Vorwand für Faktorsteigerungen und Gewinnmaximierung ohne Aufwand. Gratulation."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!!!

Dr. Janke ist ein sehr netter und fachkompetenter Zahnarzt. HAbe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. HAt mir ein Implantat gesetzt mit dem ich super zufreiden bin. Überhaupt keine Scmerzen und viel günstiger als bei meinem alten Zahnarzt. Dr. JAnke ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janke.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019