Dr. med. Hossein Raahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir wissen dass viele Patienten besorgt und angespannt vor einer Operation sind. Während für sie der bevorstehende Eingriff und die damit verbunden...

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Ich war heute mit meinem sohn da und wurde beschuldigt eine schlechte Mutter zu sein geht mal garnicht erst recht wenn man nicht weiss wie es zu dem Zustand des Kindes kam.Da die Nerven einer Mutter bei der OP des Kindes eh blank sind.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Nur weiter empfählen! Ser gute Arzt.Sogar am nächste Tag angerufen und nach gefragt wie gehts meine Tochter.

Sehr gute Arzt! So liebevoll und Menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Prima Team, gepflegte, neue Örtlichkeiten und med.-technische Ausstattungen, die manchen großen saarländischen Schwerpunktkrankenhäusern zum Vorteil gereichen würden... Die ärztliche Leistung und die des Pflegepersonals zum Entfernen eines Oberarmliposoms waren sehr gut - einfach, weil man sie gar nicht bemerkte. Schnelligkeit ist Routine und Routine gibt Sicherheit..Aufklärungsgespräche waren einwandfrei und ausführlich.Am Tag nach der OP Nachuntersuchung und eine weitere Woche später Abschlußuntersuchung! Wenn mich keine Krankheit dahin getrieben hätte, würde ich freudig öfter wiederkommen.. - Es ist dankenswerterweise alles an Bord, entsprechende Fachärzte und (!) Anästhesie...sehr wichtig!

....macht seiner Fachrichtung alle "Ehre" kompetant und ruhig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Dr. Raahimi strahlt eine Ruhe aus, so das man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Das Ambiente ist sehr gut und das ganz Personal ist sehr nett. Man braucht auch nicht lange auf einen Termin warten. Alles wird ganz ausführlich besprochen. Ich gehe da jeder Zeit wieder gerne hin.

Kompenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck; läßt sich Zeit für seine Patienten; Alternativen zur Krankheit werden ausreichend erörtert; Krankheitsbild u. Diagnose werden verständlich erläutert; Vorbereitung zur OP in ruhiger Form; auch die Nachbehandlung verläuft weiterhin fachlich gut in angenehmer Atmosphäre; ich hatte nie den Eindruck, dass es hier Stressig läuft,
... kann ich nur weiterempfehlen

fachlich, kompetent,angenehmer Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Räumlichkeiten sind sehr ordentlich und sauber. Alles ist sehr modern hergerichtet. Das Personal der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Dr. Raahimi hat eine beruhigende und vertrauenserweckende Wirkung auf mich. Die Narkose zu meiner Meniskus OP war völlig unkompliziert, ich hatte das Gefühl aus einem schönen Tiefschlaf zu erwachen, verspürte keinerlei Schmerzen oder Übelkeit. Auch das gesamte Team, sowohl Anmeldung, OP, Aufwachraum und Station war sehr nett, hilfsbereit und freundlich.

Angenehme Narkoseerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Super lieb von der Putzfrau bis dr. Raahimi jederzeit gerne wieder.

Zahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

ich finde es bedauerlich das dieser Arzt keine g-b Kinder in Narkose setzten will es ist schlimm das trotz mit sehr freundlichen worten geworben wird siehe Homepage von dieser Praxis . Schade daß sich da auch nie was ändert wird gb Kinder sind 2.klasse pat wie bedauerlich .... mein Vater der selbst Arzt ist findet diese Handlungsweise auch etwas bedenklich auch eine mir gut bekannte Narkoseärztin konnte nur den Kopf schütteln . Wenn dieser Arzt diesen Text ließt dann hoffe ich das das nächste gb Kind eine Chance bekommt .

keine chance für geistig behinderte kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben