Dr. Raahimi
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Raahimi
Dr. Raahimi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raahimi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Raahimi ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Landstuhl (Stand 06/2018)

Dr. med. Hossein Raahimi

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ Westpfalz ...
Kaiserstr. 171
66849 Landstuhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raahimi hinterlegt. Sind Sie Dr. Raahimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. H. Raahimi.

1. „Schmerzfreier Dämmerschlaf"( Analgosedierung )
  2. Regional- und Lokalanästhesie
  3. Spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzpatienten

Wir wissen, dass viele Patienten, besorgt und angespannt vor einer Operation sind. Während für sie der bevorstehende Eingriff und die damit verbundene Anästhesie keine Routineangelegenheiten sind, treffen sie auf ein eingespieltes, souveränes Team, dessen Erfahrung und Routine entscheidend zu Ihrer Sicherheit beitragen. Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen eine moderne Behandlung unter Erfüllung optimaler Qualitäts- und Komfortkriterien zu bieten.

1. Allgemeinanästhesie
  2. Regionalanästhesie
  3. Spinalanästhesie
  4. Axilläre Plexusanästhesie des Armes

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Raahimi

3,2

Bewertung vom 20.02.2018

Unfreundlich

Ich war heute mit meinem sohn da und wurde beschuldigt eine schlechte Mutter zu sein geht mal garnicht erst recht wenn man nicht weiss wie es zu dem Zustand des Kindes kam.Da die Nerven einer Mutter bei der OP des Kindes eh blank sind."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr gute Arzt! So liebevoll und Menschlich!

Nur weiter empfählen! Ser gute Arzt.Sogar am nächste Tag angerufen und nach gefragt wie gehts meine Tochter."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

....macht seiner Fachrichtung alle "Ehre" kompetant und ruhig!

Prima Team, gepflegte, neue Örtlichkeiten und med.-technische Ausstattungen, die manchen großen saarländischen Schwerpunktkrankenhäusern zum Vorteil gereichen würden... Die ärztliche Leistung und die des Pflegepersonals zum Entfernen eines Oberarmliposoms waren sehr gut - einfach, weil man sie gar nicht bemerkte. Schnelligkeit ist Routine und Routine gibt Sicherheit..Aufklärungsgespräche waren einwandfrei und ausführlich.Am Tag nach der OP Nachuntersuchung und eine weitere Woche später Abschlußuntersuchung! Wenn mich keine Krankheit dahin getrieben hätte, würde ich freudig öfter wiederkommen.. - Es ist dankenswerterweise alles an Bord, entsprechende Fachärzte und (!) Anästhesie...sehr wichtig!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompenter Arzt

Dr. Raahimi strahlt eine Ruhe aus, so das man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Das Ambiente ist sehr gut und das ganz Personal ist sehr nett. Man braucht auch nicht lange auf einen Termin warten. Alles wird ganz ausführlich besprochen. Ich gehe da jeder Zeit wieder gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich, kompetent,angenehmer Arzt,

macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck; läßt sich Zeit für seine Patienten; Alternativen zur Krankheit werden ausreichend erörtert; Krankheitsbild u. Diagnose werden verständlich erläutert; Vorbereitung zur OP in ruhiger Form; auch die Nachbehandlung verläuft weiterhin fachlich gut in angenehmer Atmosphäre; ich hatte nie den Eindruck, dass es hier Stressig läuft, ... kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raahimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raahimi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf