Anästhesiologen:

Arzt, Anästhesiologe

Kaiserstr. 17166849 Landstuhl

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. H. Raahimi

Dr. med. H. Raahimi Facharzt für Anästhesie

• „Schmerzfreier Dämmerschlaf"( Analgosedierung )

• Regional- und Lokalanästhesie

• Spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzpatienten

• „Schmerzfreier Dämmerschlaf"( Analgosedierung )

Bbei ängstlichen Patienten und unangenehmen Behandlungen
    Überwachung während einer Behandlung( Perioperatives Stand-by) Vollnarkose :

• Intubationsnarkose
    • Maskennarkose
    • Larynxmaske
  • Regional- und Lokalanästhesie

• Rückenmarksnah: Spiral- und Peridualanästhesie (Katheter und Singleshot)
    • Peripher: Plexusanästhesie
  • Spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzpatienten

Meine Schwerpunkte

Wir wissen, dass viele Patienten, besorgt und angespannt vor einer Operation sind. Während für sie der bevorstehende Eingriff und die damit verbundene Anästhesie keine Routineangelegenheiten sind, treffen sie auf ein eingespieltes, souveränes Team, dessen Erfahrung und Routine entscheidend zu Ihrer Sicherheit beitragen. Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen eine moderne Behandlung unter Erfüllung optimaler Qualitäts- und Komfortkriterien zu bieten.

• Regionalanästhesie

• Periphere Nervenblockaden

• Analgosedierung

Mein Leistungsspektrum

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die Diagnostik von Tinnitus, Hörstörungen und Schwindel. Die Praxisklinik für ambulante und stationäre Chirurgie bietet darüber hinaus ein umfangreiches Leistungsspektrum im Rahmen der Chirurgie und Gefäßchirurgie an. In unserer Klinik führen wir neben Eingriffen der Allgemein-, Hand- oder Unfallchirurgie auch endoskopische, gefäßchirurgische und proktologische Eingriffe durch. Unser Facharztteam für Chirurgie und Gefäßchirurgie ist für Sie kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Behandlungsmethoden rund um die ambulante und stationäre Chirurgie und steht auch für eine Vielzahl an nicht operativen Leistungen in Spezialsprechstunden zu Ihrer Verfügung. Der Operationsbereich umfasst vier OP-Säle und eine Station mit 17 stationären Betten. Hier kann ein großes Spektrum von ambulanten und stationären Operationen angeboten werden. Das Medizinzentrum verfügt über ein akreditiertes Schlaflabor mit 2 stationären Schlaflaborplätzen sowie 4 ambulante Screeninggeräte.

Dr. Raahimi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Landstuhl

20.02.2018
3,2

Unfreundlich

Ich war heute mit meinem sohn da und wurde beschuldigt eine schlechte Mutter zu sein geht mal garnicht erst recht wenn man nicht weiss wie es zu dem Zustand des Kindes kam.Da die Nerven einer Mutter bei der OP des Kindes eh blank sind.

19.12.2017

Sehr gute Arzt! So liebevoll und Menschlich!

Nur weiter empfählen! Ser gute Arzt.Sogar am nächste Tag angerufen und nach gefragt wie gehts meine Tochter.

22.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

....macht seiner Fachrichtung alle "Ehre" kompetant und ruhig!

Prima Team, gepflegte, neue Örtlichkeiten und med.-technische Ausstattungen, die manchen großen saarländischen Schwerpunktkrankenhäusern zum Vorteil gereichen würden... Die ärztliche Leistung und die des Pflegepersonals zum Entfernen eines Oberarmliposoms waren sehr gut - einfach, weil man sie gar nicht bemerkte. Schnelligkeit ist Routine und Routine gibt Sicherheit..Aufklärungsgespräche waren einwandfrei und ausführlich.Am Tag nach der OP Nachuntersuchung und eine weitere Woche später Abschlußuntersuchung! Wenn mich keine Krankheit dahin getrieben hätte, würde ich freudig öfter wiederkommen.. - Es ist dankenswerterweise alles an Bord, entsprechende Fachärzte und (!) Anästhesie...sehr wichtig!

08.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompenter Arzt

Dr. Raahimi strahlt eine Ruhe aus, so das man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Das Ambiente ist sehr gut und das ganz Personal ist sehr nett. Man braucht auch nicht lange auf einen Termin warten. Alles wird ganz ausführlich besprochen. Ich gehe da jeder Zeit wieder gerne hin.

20.05.2015 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich, kompetent,angenehmer Arzt,

macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck; läßt sich Zeit für seine Patienten; Alternativen zur Krankheit werden ausreichend erörtert; Krankheitsbild u. Diagnose werden verständlich erläutert; Vorbereitung zur OP in ruhiger Form; auch die Nachbehandlung verläuft weiterhin fachlich gut in angenehmer Atmosphäre; ich hatte nie den Eindruck, dass es hier Stressig läuft,

... kann ich nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Raahimi!