Dr. med. Peter Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl Andere

Sehr guter und erfahrener Arzt , vorallem sehr nett und kommt immer auf dem Punkt ohne irgendwas schön zureden das schätze ich an ihm.

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Freundliches Team in der Praxis, es wird alles Menschenmögliche unternommen um dem Patienten das Leben so leicht zu machen wie möglich.
Aus diesem Grund kann es bei neuen Patienten zu Wartezeiten kommen um Erste Termine zu bekommen.
Ich werde immer wieder dieser Praxis anvertrauen.
Weiter so.

Sehr guter Arzt, Herr Dr. Jung und sein gesamtes Team kann man empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Mir wurde Dr. Jung schon vor ca 9 Jahren von meinem Hausarzt empfohlen, war dann auch dort zur ambulanten Varizen-OP. Von der Untersuchung bis post-OP war alles top.
Musste jetzt wieder hin, im neuen Gebäude und bin weiterhin total begeistert. Vom super netten Empfang an der Anmeldung bis über die Behandlung und Nachsorge,alles bestens! Dr Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und und kann stolz sein auf sein Team!

alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

bin schon drei Jahre in Behandlung bei Herrn Dr P.Jung. ich wurde vom Arzt selber in Mai 2017 operiert . Alles verlief absolut gut. Ich habe für mich die richtige Arztentscheidung getroffen.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Dr. Jung ist ein sehr freundlicher Arzt. Nur weiter zu empfehlen. Sehr selten das ein Arzt sich so viel Zeit und Mühe macht sich um das Anliegen seiner Patienten zu kümmern. Bei Dr. Jung ist man zu jeder Zeit in guten Händen. Bester Arzt bei dem ich je in Behandlung war.

Sehr netter, freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Ist sehr zu empfehlen. Beratung, Aufklärung ist Top.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben,aber seit ich hauptsächlich von Dr.Jung behandelt werde macht einem eine Krankheit nicht viel aus. Er gibt dem Patienten eine Ruhe und Freundlichkeit gebündelt mit seiner Kompetenz rüber, dass man sich keine Sorgen machen muss. Einfach TOP trotz des wahnsinns Pensums was Täglich von ihm absolviert wird bleibt er immer ruhig und freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Top! Sehr zu empfehlen. Bin rundum zufrieden mit der Behandlung, sowie der Betreuung.

Super Arzt, Super Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Er hatte sofort mein Vertrauen. Er hat mich über meine Krankheit sehr gut und fachlich aufgeklärt.
Sein Team leistet sehr gute Arbeit, ist nett und freundlich. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter-
empfehlen.

Sehr zufrieden mit seiner Behandlung und seiner positive Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz Chirurgie Landstuhl

Dr Jung ist ein sehr guter, kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht, zuhört und mit einer verständlichen Art dem Patienten alles erklärt und auch die Angst vor einer bevorstehenden OP nimmt.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Arzt mit Ohr für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben