Dr. Jung
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Landstuhl (Stand 06/2017)
· Ärzte in Landstuhl (Stand 06/2017)

Dr. med. Peter Jung

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Praxisklinikzentren ...
Kaiserstr. 171

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2017

Riesengroße Praxis, viel zu viele Patienten

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Jung.

3. Unfallchirurgische Eingriffe
  4. Endoskopische, minimalinvasive Eingriffe

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Riesengroße Praxis, viel zu viele Patienten

Zu große Praxis, tausend wartende Patienten, die nicht der Reihe nach aufgerufen werden. Bin nach 2 Stunden Wartezeit gegangen. Da kann der Arzt noch so gut sein, ich habe meine Zeit nicht gestohlen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, der Vertrauen ausstrahlt

Sehr netter, menschlicher Arzt mit vertrauenserweckender Persönlichkeir!! Auf jeden Fall zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt mit sehr viel Fachkompetenz

Von der Untersuchung im MVZ Landstuhl bis zur Operation im Nadini-Krankenhaus Landstuhl eine runde Sache. Auch die Nachversorgung war top. Herr Dr.Jung war morgens vor Praxisbeginn immer bei seinen…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ich leide seit 2013 unter Lip-/Lymphödem. Ich bin mit der Behandlung von Dr. Jung sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs