Dr. Jung
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Ärzte in Landstuhl (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Landstuhl (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Jung

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum MVZ Westpfalz ...
Kaiserstr. 171
66849 Landstuhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2018

kompetenter und freundlicher Arzt, empfehlenswert

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Jung.

3. Unfallchirurgische Eingriffe
  4. Endoskopische, minimalinvasive Eingriffe

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt, empfehlenswert

In allen Phasen meiner Behandlung (Beratung, Durchführung Operation und Betreuung) hat mich Dr. Jung als Arzt durchgehend überzeugt. Ich bin insgesamt 100% zufrieden und kann Dr. Jung unbedingt…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt meines Vertrauens

Ich kann Hr. Dr.Jung bestens weiter empfehlen. Er geht auf den Patienten ein. Auch das herzliche strahlt er aus. Nach der op schaut er sofort nach ,ob es einen gut geht .."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben Herrn Dr. Jung in der Nardini Klinik in Landstuhl kennengelernt und haben sehr gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht. Insbesondere möchten wir die sehr gute Betreuung durch seine…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Riesengroße Praxis, viel zu viele Patienten

Zu große Praxis, tausend wartende Patienten, die nicht der Reihe nach aufgerufen werden. Bin nach 2 Stunden Wartezeit gegangen. Da kann der Arzt noch so gut sein, ich habe meine Zeit nicht gestohlen."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 13.08.2018

Folgen eines Bandscheibenvorfalls behandeln: 3 alternative Verfahren, die helfen können

Folgeschäden im Spinalkanal nach einem Bandscheibenvorfall sind keine Seltenheit. Verklebungen, Vernarbungen und chronischen Nervenwurzelentzündungen im Rückenmarkskanal sollte schon ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Haltung bewahren! - Tipps für einen gesunden Rücken im Alltag

Rückenschmerzen kennt fast jeder: Nach einer aktuellen Umfrage der Deutschen Angestellten-Krankenkasse klagen fast zwei Drittel der Bevölkerung mindestens einmal im Jahr über Rückenschmerzen.  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg