Dr. Jung
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Jung
Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jung ist unter den Top5:

· Ärzte in Landstuhl (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Landstuhl (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum MVZ Westpfalz ...
Kaiserstr. 171
66849 Landstuhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Jung.

3. Unfallchirurgische Eingriffe
  4. Endoskopische, minimalinvasive Eingriffe

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr guter Arzt mit Ohr für Patienten

Dr Jung ist ein sehr guter, kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht, zuhört und mit einer verständlichen Art dem Patienten alles erklärt und auch die Angst vor einer bevorstehenden OP nimmt. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Dr.Jung betreut mich seit Jahren! Der geht mir meiner Krankheit professionell um. Bei ihm hat man den Eindruck nicht eine Nummer zu sein, obwohl man Kassenpatiient ist. Absolut weiter Empfehlungswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt mit gutem Team

Von der Untersuchung im MVZ Landstuhl bis zur OP im Nardini-Krankenhaus Landstuhl alles Bestens. Auch die anschließende Wundversorgung im MVZ Landstuhl durch ihn selbst,seine Kollegen und den versierten Arzthelferinnen war immer sehr gut. Ich kann Dr. Jung nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt, empfehlenswert

In allen Phasen meiner Behandlung (Beratung, Durchführung Operation und Betreuung) hat mich Dr. Jung als Arzt durchgehend überzeugt. Ich bin insgesamt 100% zufrieden und kann Dr. Jung unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt meines Vertrauens

Ich kann Hr. Dr.Jung bestens weiter empfehlen. Er geht auf den Patienten ein. Auch das herzliche strahlt er aus. Nach der op schaut er sofort nach ,ob es einen gut geht .."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler