Dr. med. Kyriakos Byrakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Missbildungsdiagnostik

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr. Kyriakos Byrakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Byrakis ist ein ausgezeichneter Frauenarzt, der gut zuhören kann und nie unter Zeitdruck steht. Mit dem tollen und hilfsbereitenTeam hatte ich bislang sehr angenehme Erfahrungen.

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Byrakis war schon in Landstuhl bei Ihm .
Bin sehr zufrieden die Beratung ist sehr gut, wenn was ist nimmt er einem die Angst mit seiner ruhigen Art.
Kann ihn nur weiter empfehlen man ist richtig gut aufgehoben bei ihm .

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Relativ schnell abgefertigt. Meine Beschwerden, die auch bei manchen Frauen tödlich verlaufen könnten, wurden nicht wirklich ernst genommen. Auf meine gesundheitliche Sorgen und Ängste ist er nicht eingegangen. Und ja, keine Behandlung. Ich soll es beobachten und in 2 Monaten nochmal kommen. Das mit der Pille habe ich hier schon bei den Kommentaren gelesen. Das gleiche hat er auch bei mir gemacht.

Zeitverschwendung auf Kosten meiner Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und er klärt einem immer umfangreich auf. Ich fühle mich einfach sehr wohl bei ihm und hab vollstes Vertrauen. Ich bin so froh das es ihn gibt, er hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin überglücklich Herrn Dr.Byrakis als Frauenarzt zu haben.
Immer sehr freundlich, und sehr aufmerksam ob ich noch fragen hätte oder was nicht verstanden hätte würde er es noch mal erklären.
Und um ehrlich zu sein ich bin nur wegen Herr Dr. Byrakis in dieser Praxis
Weil die Information nicht Begrüßt geschweige in die Augen schaut.Keine aber auch keine einzige von der Frauen an der Information .Und keine geht ans Telefon.
Habe letzte Woche mitbekommen wie Sie über Patienten lästern.

Dr .Byrakis Jahre lang mein Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Ich bin in meiner Schwangerschaft nach Landstuhl zu Dr. Byrakis gewechselt und bin einfach zufrieden. Er ist immer erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Bei Sorgen oder Probleme kann ich jederzeit kommen. Er nimmt Ängste und Sorgen ernst und das ist mir in der Schwangerschaft besonders wichtig. Danke dafür. Die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt betreut mich nun schon einige Jahre und ich bin sehr zufrieden. Er hat mich bei meiner letzten Fehlgeburt begleitet und steht mir nun mit sehr viel Verständnis bei meiner aktuellen Schwangerschaft zur Seite.
Bei Untersuchungen ist er sehr vorsichtig, feinfühlig und achtet sehr auf mein Wohlbefinden. Ich habe nie das Gefühl, nicht gut bei ihm aufgehoben zu sein. Meiner anfänglichen Skepsis, die ich hatte, weil ich vorher noch bei keinem Mann war, konnte er mir sehr einfühlsam nehmen.

Der Arzt hat mich nachdem ich die hormonelle Verhütung abgesetzt habe, ziemlich verurteilt und Unwissenheit unterstellt.
Anschließend hat er mich mit einem Verdacht auf eine unheilbare Krankheit nach Hause geschickt mit der Aussage ich soll mich doch im Internet informieren.
So eine Reaktion von einem Arzt...
Ich gehe nie wieder dahin und kann ihn nicht empfehlen.

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mich lange gesträubt, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen, aber hier fühlt man sich als Patient wertgeschätzt, nicht mehr und nicht weniger. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Gründliche und sorgfältige Untersuchungen in der Schwangerschaft und bevor Medikamente verschrieben werden, wird immer erst zu natürlichen Methoden geraten.

Ich bin mit diesem Arzt überaus zufrieden und bin froh das meine Freundin ihn mir für meine jetzige SS empfohlen hat.
Er nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten was ja in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich der Fall ist.
Einfach nur zu empfehlen.

Super lieber, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben