Petra Biehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Biehl?

Standort: Frauenärzte Landstuhl Gertrud Erler Petra Biehl Dr. Ursula Schindler u.w.

Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war hatte ich auch in dieser Vorzeitige Wehen in der 18 SSW.Nach meinem Krankenhausaufenthalt machte ich einen kurzfristigen Termin in der Praxis aus, leider war mein behandelnder Arzt zu der Zeit nicht da weshalb ich zu ihr musste. Sie meinte ich solle 6 Magnesiumtabletten am Tag nehmen oder mich eben nicht wundern wenn ich mein Kind verliere und im übrigen seien es keine Vorzeitigen Wehen gewesen. Ein paar Jahre später musste ich wieder zu ihr, da ich nicht wusste was mit mir los ist und meine Periode sehr lange schon ausgeblieben ist( nein ich war nicht schwanger) sie meinte es liege an mir und ich solle doch bitte mit meinem Gewicht mir die Spirale legen lassen. Ich erklärte ihr das ich das nicht möchte und ich die Spirale schoneinmal hatte und es damit nur Probleme bei mir gab, sie meinte sehr von sich eingenommen wäre ich zu ihr gekommen wäre es nicht so gewesen. Wohlgemerkt ich bin bei ihrem Kollegen in der selben Praxis. Als sie mit der unsanften behandlung fertig war wieder die Frage wann wir nun die Spirale legen. Ich erklärte ihr wieder, dass ich die nicht möchte,sie bestand weiter darauf bis ich sagte dass wir noch weitere Kinder planen und das Geld dafür zu schade wäre, erst dann hat sie ruhe gegeben.

wenn man ihr nicht passt wird man nicht richtig behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu Fr. Biehl da ich schwanger bin. Der Erste Termin wurde erst um die 10. Woche gegeben. Mir wurden sämtliche Behandlungen die man selbst bezahlen muss als sehr wichtig und unbedingt zu machen verkauft. Als ich nach der Nackentransparenzmessung beim nächsten Termin nicht auch noch die zusätzlichen, kostenpflichtigen 3 Ultraschall Untersuchungen machen wollte war ein direkter Stimmungswechsel und ich wurde nur noch gefragt was ich will und habe nach 5 min wieder gehen können. Nie wieder dahin

Eine gute Ärztin für kostenpflichtige Untersuchungen sonst leider nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit einigen Jahren bei Fr. Biehl und fühle mich eigentlich immer gut aufgehoben. Sie gibt mir ein „gutes“ Gefühl und ich fühle mich nicht noch unwohler als sowieso schon. Sie gibt tolle Antworten auf Fragen und wirkt dabei auch sehr einfühlsam. Dennoch, was mich leider ein wenig gestört hat, war die Aussage, dass sie mir (zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt) keine Spirale legt, wegen dem möglichen späteren Kinderwunsch. Spiralen sind heute keine allzu große Gefahr mehr für den Kinderwunsch..

Geteilter Meinung.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange mit meiner Bewertung gewartet. Ich kam im Sommer 2018 zu Dr. Biehl mit einer rießengroßen Batholinzyste, die anfing weh zu tun. Ihre Aussage: Da kann man nichts machen! Ich frage: Aber was wenn die platzt? Antwort: Die platzt nicht und geht wieder von alleine weg! Ich nur - OK.
Ich hab dann im Internet recherchiert und mir ne zweite Meinung eingeholt. Die zweite Meinung war geschockt:-) Ich bekam sofort ne Überweisung für ne ambulante OP unter Vollnarkose. Note: ungenügend.

Dr. Biehl ist KEINE kompetente Ärztin- Die Fachliche Kompetenz ist auch gleich 0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war der Grund, warum ich mich fast 2 Jahre nicht mehr zu einem FA traute, wegen völlig beleidigenden Aussagen (bezüglich meiner großen Brust und Übergewicht), die mich so gekränkt haben, dass ich weinend aus der Praxis bin!
Noch heute hinterlässt diese Behandlung mit einer solchen Aussage Spuren, dass ich keinesfalls mehr zu dieser Ärztin gehe. Nie wieder, da ich mich sehr bloßgestellt gefühlt habe. Dabei wollte ich nur ein Verhütungsmittel!

Völlig Unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bühl war eine Zeit lang meine Frauenärztin als ich schwanger war. Sie hat mich vor und während der Schwangerschaft gut beraten. Sie verwies mich auch an Fachärzte, ohne lang auszuprobieren - das ist gut. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Frau Biehl nimmt sich immer die nötige Zeit und man hat das Gefühl Sie interessiert sich wirklich für die Belange des Patienten. Sie begleitet mich gerade durch die Schwangerschaft. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und keine Frage ist ihr zu viel.
Ich kann Sie als Ärztin nur empfehlen!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Frau Dr Biehl. Frau Biehl nimmt sich immer Zeit für mich, ich hatte noch nie das Gefühl abgefertigt zu werden oder dass ich mich beeilen muss. Frau Biehl ist mir gegenüber steht's einfühlsam und erklärt mir jeden Schritt. Sie hat mich bereits durch 2 Ops geleitet die Vor und Nachsorge gemacht und hatte stets ein offenes Ohr für meine Ängste und Nöte. So eine Ärztin wünscht man sich.
Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich.

Dr. Biehl, meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wartete im Sprechzimmer über eine Stunde.Die Patientenanzahl ist scheinbar nicht zu bewältigen sodass eine sehr angespannte Atmosphäre herrschte.

Überfülltes Wartezimmer und angespannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unfreundliche und inkompetenze Ärztin ! Sie hat sich überhaupt keine Zeit genommen , wollte mich ratz fatz abfertigen , auf mein Problem ist sie überhaupt nicht eingegangen , hat mir keine Auskunft über die von mir gestellten Fragen erteilt und mich dazu noch beleidigt ! Bei einer Körpergröße von 175cm und 74 Kilo nannte sie mich stark übergewichtig ! Ein Witz !ich hatte fragen zu Verhütungsmethoden und einer anderen Pille ...Ich frage mich wie so jemand eine Approbation erhält ????

Kompetenz? Fehlanzeige !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben