HNO-Ärzte:

66849 Landstuhl

Allergologie
Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Antonio Baker Schreyer

Geboren am 22.01.1967 in Palma de Mallorca, Spanien
Grundschule Weilerbach, Pfalz
1986Abitur am Heinrich Heine Gymnasium in Kaiserslautern
Medizinstudium: Johannes Gutenberg Universität Mainz
1992Staatsexamen in Medizin: Note gut
1994Promotion an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg mit magna cum laude mit einer experimentellen Arbeit zur Schwingungsanalyse des Trommelfell-Gehörknöchelchenapparates
1994verheiratet mit Stephanie Baker-Schreyer, geborene Laun
1995Geburt seines ersten Sohnes, Timothy Baker-Schreyer
2001Geburt des zweiten Sohnes, Kristopher Baker-Schreyer
2004Wahl zum Stadtrat der Stadt Landstuhl
Ärztliche Tätigkeiten:
1992 bis 1993HNO-Klinik Kaiserslautern unter Chefarzt Prof. Karl Hörmann
1993 bis 1996Assistenzarzt Universitäts-HNO-Klinik Heidelberg, Klinische Fakultät Mannheim Ordinarius Prof, Dr. Karl Hörmann
1996 bis 1999Oberarzt an der Universitäts-HNO-Klinik Heidelberg, Klinische Fakultät Mannheim Ordinarius Prof. Dr. Karl Hörmann
1999Niederlassung als HNO-Facharzt in der Stadt Landstuhl in einer neugegründeten Praxis, mit Einstieg in die HNO-Belegabteilung des St. Johannis Krankenhauses Landstuhl
2000Ernennung zum Leiter der HNO-Belegabteilung des St, Johannis Krankenhauses Landstuhl
2002Erweiterung der Einzelpraxis zu einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. N. Mahdi, HNO-Facharzt
2004Aufnahme von Sabine Bader, HNO-Fachärztin, in die Gemeinschaftspraxis
2007Bildung der ersten ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis mit Dr, Michaela Fuchs, HNO-Ärztin in Kirchheimbolanden
2008Aufnahme von Dr. med. Nicolas Hammerschmitt in die Ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

MWV Westpfalz Dr. med. Antonio Baker Schreyer

• Kopf Halschirurgie

• Allergologie

Meine Schwerpunkte

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Schlafmedizin (Diagnostik und Therapie von schlafbezogenen Atmungsstörungen)

• Laser-Operationen

• Plastische Operationen

• Sonographie/Ultraschall

• Schlafmedizin (Diagnostik und Therapie von schlafbezogenen Atmungsstörungen)

• Laser-Operationen

• Plastische Operationen

• Sonographie/Ultraschall

• Phoniatrie und Pädaudiologie

• Geruchs- und Geschmacksprüfung

• Hör- und Gleichgewichtsprüfung

• Frühkindliche Hördiagnostik

• DVT (Digitale Volumentomographie)

• Funktionelle Nasenoperationen (endoskopische, mikroskopisch, laserunterstützt)

• Plastische Operationen im Kopf-Hals-Gebiet (plastische Gesichtsoperationen)

• Ohroperationen (Knocheneiterung, Hörverbesserung, Trommelfellverschluss…)

• Laseroperationen

• Speicheldrüsenoperationen

• Sämtliche HNO-Standard Operationen (Tonsillektomien („Mandeln“), Adenotomien („Polypen“)

• Endoskopisch-Mikroskopische Kehlkopfeingriffe

Mein Leistungsspektrum

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die Diagnostik von Tinnitus, Hörstörungen und Schwindel. Die Praxisklinik für ambulante und stationäre Chirurgie bietet darüber hinaus ein umfangreiches Leistungsspektrum im Rahmen der Chirurgie und Gefäßchirurgie an. In unserer Klinik führen wir neben Eingriffen der Allgemein-, Hand- oder Unfallchirurgie auch endoskopische, gefäßchirurgische und proktologische Eingriffe durch. Unser Facharztteam für Chirurgie und Gefäßchirurgie ist für Sie kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Behandlungsmethoden rund um die ambulante und stationäre Chirurgie und steht auch für eine Vielzahl an nicht operativen Leistungen in Spezialsprechstunden zu Ihrer Verfügung. Der Operationsbereich umfasst vier OP-Säle und eine Station mit 17 stationären Betten. Hier kann ein großes Spektrum von ambulanten und stationären Operationen angeboten werden. Das Medizinzentrum verfügt über ein akreditiertes Schlaflabor mit 2 stationären Schlaflaborplätzen sowie 4 ambulante Screeninggeräte.

Dr. Baker-Schreyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Landstuhl

11.10.2019

Kompetenter und netter Arzt.

Sehr nettes personal, kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxis

07.05.2019

Bester und freundlichster Arzt mit Fachkompetenz

Bin von Anfang an, als Dr.Baker-Schreyer nach Landstuhl kam in Behandlung bei ihm. Nach einer verpfuschten Nasen OP eines Kollegen aus der Umgebung (der jedem bekannt sein dürfte) habe ich in den über 20 Jahren noch weitere 2 OP's gehabt ,die man mit Professionalität und Einfühlungsvermögen nicht zu überbieten sind.Ich hoffe dass wir gemeinsam alt werden und ich in meinem Leben keinen anderen HNO Arzt konsultieren muss.Ich bedanke mich für diesen tollen Arzt.

22.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gute fachliche Beratung, freundliches Personal

Besonders gut gefallen hat mir, dass die ausgemachte Uhrzeit eingehalten wurde. Weiterhin war die fachliche Beratung sehr verständlich und die anstehende weitere Behandlung schlüssig.

05.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt Fürsorge und dann gibt es diesen werten Herren

Abgesehen davon, dass ich mich vom ersten Moment an, als mich Dr. Baker-Schreyer angesprochen hat, direkt in sichersten Händen gefühlt hat, war besonders auffällig, wie wichtig es ihm war, das ich mich vorort wohl gefühlt habe und dies gelang ihm mit seiner ruhigen und gesammelten, jedoch aussergewöhnlich freundlichen Art schneller, als jeder 100m Sprinter sein Ziel erreichen würde.

Seine Diagnose war auf den Punkt und sachlich, ohne großes umschweifen oder gutreden der Situation, gefolgt von klaren Vorstellungen der Weiterführung der Behandlung und auch ein empfohlener Zeitrahmen, um diese durchzuführen.

21.02.2019

sehr zufrieden!

Dr. Baker-Schreyer ist der beste Arzt! Mein Mann und ich wurden top behandelt und er hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen! Besser geht nicht!

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Baker-Schreyer!

Weitere Behandlungsgebiete in Landstuhl

• Top Städte in Rheinland-Pfalz