Dr. Baker-Schreyer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Baker-Schreyer
Dr. Baker-Schreyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baker-Schreyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baker-Schreyer ist unter den Top5:

· Ärzte in Landstuhl (Stand 06/2018)

Dr. med. Antonio Baker-Schreyer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Med. Versorgungszentrum MVZ Westpfalz ...
Kaiserstr. 171
66849 Landstuhl

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baker-Schreyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Baker-Schreyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Antonio Baker Schreyer.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Kopf Halschirurgie
  3. Allergologie

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Schlafmedizin (Diagnostik und Therapie von schlafbezogenen Atmungsstörungen)
  2. Laser-Operationen
  3. Plastische Operationen
  4. Sonographie/Ultraschall

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Das sagen Patienten über Dr. Baker-Schreyer

Bewertung vom 09.12.2017

Besser geht es nicht!

Absolt beste Behandlung, die ich je hatte. Hier stimmt wirklich alles!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Nur noch dieser Arzt

Weder mir noch meinen Kindern wird jemals ein anderer Arzt Hals Nase und Ohren behandeln. Einfach Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Zeit den Arzt kennenzulernen

Leider war ich bin das 2 Mal in dieser Praxis, ohne dass ich zu einem Arzt kam! Nach 4 h Wartezeit,- hätte keinen Termin- hab ich auf und ging nach Hause. Patienten die Akut den Arzt aufsuchen, wegen akuter Beschwerden, müssen mit Wartezeiten rechen, die man in einem Akuten Fall kaum erträgt. Ich bin wegen nächtlicher Schwindel Attaken hin- habe quasi nicht geschlafen, war unsicher im Gang und mega erkältet... Die Sprechstundenhifen zeigen wenig Verständnis! Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Sehr guter Arzt

Dr. Baker-Schreyer ist ein kompetenter Arzt, bei dem man sich als Patient sehr wohlfühlt. Er geht auf mich als Patient ein und erklärt jeden seiner Schritte genau. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Die Parkplatzsituation ist oft schwierig, aber das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender sympathischer Arzt, mitfühlend und menschlich

Seit meiner Kindheit hatte ich Probleme mit der Nasenatmung. Ohne Nasenspray kam ich kaum durch den Tag. Viele Male wurde ich mit örtlicher Betäubung gelasert. Das half wenige Wochen, dann war wieder Sprayen angesagt. Erst als ich durch Freundes-Empfehlung zu Dr. Baker-Schreyer kam, wurde mir geholfen. Eine Laser Behandlung unter Vollnarkose vollbrachte Wunder. Seit ca. drei Jahren benötige ich kein (normales) Nasenspray mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baker-Schreyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baker-Schreyer.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen