Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Urologe
Kaiserstr. 40, 66849 Landstuhl

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Urologische Vorsorgeuntersuchung

Besonders gefallen: gründliche und kompetente Untersuchung, freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

So macht auch ein Arztbesuch Spass

Meine Freundin hat mir Dr. Hofman wärmstens empfohlen. Und ich muss sagen trotz einer Unangenehmen Erkrankung habe ich mich bei einem Arzt noch nie so wohl gefühlt. Die Praxis ist einladend und top…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr aufgeschlossener und zugewandter Arzt

Ein sehr netter und zugewandter Arzt. Erklärte alles, nahm sich Zeit. Perfekt!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Raahimi

Anästhesiologe

86 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 27.01.2017

kompetenter arzt.nimmt sich sehr viel Zeit

Kann man weiterempfehlen .nimmt sich Viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich wurde bestens über meine Beschwerden/Sorgen aufgeklärt und kompetent beraten

Ich kam direkt zum Zeitpunkt meines Termins dran und musste nicht warten, was in Arztpraxen ja normalerweise eher selten ist."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen

Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde nicht abgewiesen- 1 Stunde Wartezeit ist ohne Termin völlig OK. Herr Dr. Hofmann nimmt sich ausführlich Zeit um alles zu untersuchen und zu…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich und eine Kapazität.

Einen besseren Urologen konnte ich nicht finden. Nichts, aber auch gar nichts ist ihm zuviel. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Sorgen und Nöte des Patienten ein. Ausfürhliche Erklärungen sind…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Super Arzt

Schneller Termin , sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Arzt, der sich trotz großem Andrang vielZeit nimmt. Klasse. Hatte mit Hämorrhoiden Beschwerden und ich kann sagen sehr gut, hat gar…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Ein sehr freundlicher Arzt!

Entspanntes aber qualifiziertes Patientengespräch. Danke für das Zuhören und für die Beratung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

sehr zu empfehlen

Dr. Hofmann erklärt alles sehr gut und ausführlich - nimmt sich die Zeit, die man (Frau ;-) als Patient braucht. Dafür darf man dann aber auch nicht "mosern" wenn es mal im Wartezimmer etwas…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank!

Vielen Dank Herr Doktor Hoffmann für die ausführliche Aufklärung und weitere Betreuung. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010

Dr. Hofmann wurde uns durch Bekannten empfohlen. …

… Er war sehr nett zu unserem Sohn und konnte auf Anhieb sein Vertrauen gewinnen. Super! In der Wartezeit haben sich ihre MitarbeiterInnen um das Wohl der Kinder gekümmert. Einfach empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2010,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Urologe

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Männer” am 19.09.2013

Das Problem bei der Wurzel fassen

Jeder verliert Haare - und zwar täglich. Grob gehen jeden Tag zwischen siebzig und hundert Haare verloren. Soweit ist alles völlig normal, weil unser Haar sich in regelmäßigen Abständen ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2013
von Dr. med. Joachim Krekel

Zum Thema „Männer” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz