Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Dr. Doryumu ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung einer der besten Zahnärzte, von denen ich behandelt wurde. Er ist sehr freundlich und hat eine sehr ruhige Art, was für Patienten sehr angenehm ist. Er findet für jedes Problem eine Lösung!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Ich kam als Notfall, auf der Durchreise und war hellauf begeistert! Da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß, trotz Zahnschmerzen! Wohne leider 100km entfernt und überlege schon den weiten Weg auf mich zunehmen.

Best Dentist ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Nach einer jahrelangen Zahnsrztsuche bin ich in dieser Praxistest zufrieden !! Vorbehandelnde Zahnärzte haben einiges bei mir verschlechtert und mir viel Geld aus der Tasche gezogen,nicht Herr Dr. Doryumu er berät super und leistet Top arbeit meine Kinder sind auch sehr begeistert. Ich kann ihn nur sehr empfehlen

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Ich war wegen einem Notfall am Wochenende in der Praxis und hab mich sofort toll gefühlt. Mußte leider einen Zahn gezogen bekommen und hatte auch gleich am Montag drauf einen Termin. Doktor Doryumu ist der BESTE Zahnarzt bei dem ich jemals war. Er ist so ruhig und freundlich. Er ist professionell und das Ziehen war schnell und schmerzlos. Er erklärt alles genau und nimmt einem jegliche Angst. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett und freundlich. Toller Arzt und tolles Team. Ich bin begei

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Ein guter Freund hat mir Dr.Doryumu empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Endlich ein Zahnarzt der sensibel auf den Kunden eingeht und ihn professionell versorgt. Die Mitarbeiterinnen vor Ort haben das gewisse ETWAS und sind ebenso 100% Kundenorientiert. Wartezeiten kann man hier gerne in Kauf nehmen nachdem rundum alles perfekt und organisiert abläuft. Mein guter Freund fuhr in den USA 2,5 Stunden zu seinem Zahnarzt weil er sich da aufgehoben fühlte. Hier in Deutschland fährt er 20 Minuten..., würde aber für Dr.Doryumu auch mehr als 2,5 Stunden fahren. Ich kann dies gerne bestätigen und hoffe das alles so bleibt. Herzlichen Dank an ALLE in der aussergewöhnlich sympathischen Praxis!

Es kann nicht besser und professioneller sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Bernard Doryumu

Gestern hatte ich eine Wurzelbehandlung in der Praxis von Dr. Doryumu. Zunaechst muss ich sagen, dass ich eine Angstpatientin bin und deshalb aeusserst schwierig zu handhaben. Dieser Doktor hat es aber fertig gebracht, dass ich saemtliche Angst verloren habe und tatsaechlich nichts aber auch gar nichts von der Spritze oder sonst irgendetwas gemerkt habe. Ich habe 2 Schmerztabletten, eher vorsorglich genommen und bin heute absolut schmerzfrei. Das Team ist super nett und fuersorglich. In meiner umfangreichen Zahnarztpraxis Geschichte war das die bester Erfahrung jemals. Kompliment an alle die dort arbeiten. Bitte bleiben sie so und aendern sie nichts! Vielen Dank nochmal fuer einen "schoenen Zahnarzt Besuch".

Beste Behandlung meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sonnenstr. 41 e, 66849 Landstuhl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert