PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Landstuhl, Kaiserstr. 171

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Nicolas Hammerschmitt Andere

Ich habe mich mit 52 Jahren für eine Schönheitskorrektur meiner Nase entschieden und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Von Beginn bis Ende der Behandlung war ich bei Dr. Hammerschmitt in guten Händen. Das Ergebnis ist super Klasse. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Nicolas Hammerschmitt Andere

Ich kann Herr Dr. Hammerschmitt jedem nur von Herzen weiterempfehlen!
    Für mich ist er einer der kompetentesten Ärzte und man fühlt sich bei ihm super aufgehoben.

Ich habe meine Nasenscheidewand sowie meine Nase bei ihm korrigieren gelassen und ich bin so begeistert!
    Zunächst ist alles reibungslos abgelaufen und man kann Dr. Hammerschmitt komplett vertrauen wenn es um die OP-Planung geht.
    Ich hatte vor der OP auch keine Angst, weil ich mich super aufgehoben gefühlt hatte!
    Die OP lief ohne Probleme ab und auch danach war ich topfit und hatte keine Schmerzen.

Die Nachbehandlung ist Herrn Dr. Hammerschmitt sehr wichtig, was sich auch positiv auf das abschließende Ergebnis ausgewirkt hat!
    Die Nase ist wirklich perfekt geworden und vor allem auch symmetrisch.

Unabhängig von seiner Kompetenz ist Herr Dr. Hammerschmitt auch menschlich super, denn er nimmt sich Zeit für seine Patienten und zeigt Interesse.

Dr. med. Ayten Bösken-Jost Andere

Vom ersten Besuch an fühlte ich mich gut aufgehoben, sicher bei der richtigen Ärztin zu sein. Meine Fragen in Bezug auf die Augen OP wurden ernst genommen und alle zufriedenstellend beantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich Zweifel daran eine gute Entscheidung getroffen zu haben und bei Frau Dr. Jost in guten Händen zu sein.

Kaiserstr. 171, 66849 Landstuhl
Gesetzlich versichert, Privat versichert