Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Med. Versorgungszentrum Praxisklinikzentren
Med. Versorgungszentrum Praxisklinikzentren ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Med. Versorgungszentrum Praxisklinikzentren oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Med. Versorgungszentrum Praxisklinikzentren Westpfalz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (13)

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. HNO
  2. Chirurgie
  3. Anästhesie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. HNO-Heilkunde
  2. ambulante und stationäre Chirurgie
  3. Allgemeinanästhesie
  4. Regionalanästhesie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Neben der medizinischen Grundversorgung im HNO-Bereich bieten wir Ihnen viele weitere Behandlungsmethoden und Leistungen an. Die besonderen Schwerpunkte unserer Praxis liegen im Bereich der Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Operationen, der Behandlung des nicht-erholsamen Schlafes, wie auch alle Formen der mikroskopischen Mittelohrrekonstruktionschirurgie, sowie allergischen Atemwegserkrankungen. Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Stimm- und Sprachheilkunde, sowie die ...

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 13) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Farries

100 % Weiterempfehlung