Dr. med. dent. Andreas Zorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Dr. Zorn ist der Zahnarzt von mir und meiner ganzen Familie. Er ist nett, einfühlsam und kompetent.
ABER
Ich war seit Beginn der Pandemie nicht dort, da ich einfach zu viel Angst habe vor einer Ansteckung.
Jetzt musste ich mir doch einen Termin machen
und wurde am Telefon gefragt wo ich denn die letzten 2 Jahre gewesen wäre, worauf ich dann mit nirgends geantwortet habe.
Mir wurde dann erklärt dass sie mich jetzt nicht mehr annehmen können und ich mir einen anderen Zahnarzt suchen solle ?!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ABER…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

"Die Würde eines Menschen ist unantastbar."
Diesen Grundsatz habe ich vor wenigen Tagen in dieser Praxis sehr vermisst.
War seit 2014 Patient vom Dr. Zorn. Die Behandlungen in dieser Zeit waren einwandfrei. Mein Wunsch, vor wenigen Tagen, nach einem neuen Termin wurde mir allerdings verweigert. Um den, nicht den Tatsachen entsprechenden Vorwurf, als nicht zahlungsfähiger Patient zu sein, zu klären, habe ich, nichts anderes, als Respektlosigkeit und Ignoranz erfahren. Meine Bitte, mit dem Arzt dies am Telefon zu klären, wurde vom Personal abgewiesen. Meine angekündigte und zugesandte schriftliche Beschwerde an Dr. Zorn persönlich, per Einschreiben mit Rückschein, wurde mir mit "Annahme verweigert" angekreuztem Grund zurückgeschickt.
Wie es aussieht, legt dieser Arzt und sein Team keinen Wert auf Patientenzufriedenheit und Patientenbindung. Oder zumindest bei solchen Patienten, wie ich.
Aus diesen Gründen, möchte ich diese Praxis keinem mehr empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Bin selbst über 25 Jahre in der Zahnmedizin tätig und kenne keinen besseren Zahnarzt!

Der Beste Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Er hat mich immer super behandelt, obwohl ich noch bei einem andern Zahnarzt in meiner Nähe war.
Ich muss 76km eine Strecke fahren, das ist es aber wert. Ich werde mir auch meine Implantate bei ihm machen lassen

zahn gezogen, super ,zahnfleischbehandlung auch super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient und meiner Meinung nach ist Herr Dr. Zorn der beste Zahnarzt in der Umgebung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Beratung ist stets kompetent und einwandfrei.
Vorsorgebehandlungen laufen reibungslos ab. Selbst meine kreuz und quer liegenden Weisheitszähne stellten keine Hürde für Herrn Dr. Zorn da. Die Behandlung verlief schnell, schmerzfrei und ohne dicke Backen. Nur zu empfehlen.

Genialer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 25 Jahren Patient bei Dr. Zorn und seit dem ersten Tag rundum super zufrieden. Top Beratung, erstklassige Behandlung, angenehme Atmosphäre und freundliches Praxis-Team runden den Zahnarztbesuch ab. Ich kann den Doc nur wärmstens weiterempfehlen.
Habe letztes Jahr ein Implantat erhalten obwohl ich Multiallergeniker bin. Aber durch spezielle Bluttestungen im Vorfeld ist alles perfekt und ohne eine Schmerztablette verlaufen. Nebenbei hat der Doc durch den Bluttest noch mein Problem für meine Allergien entdeckt. Genial !

Zahnimplantat- sehr kompetenter und genial medizinisch gebildeter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Wer Angst hat ist hier bestens aufgehoben! Dr. Zorn reagiert auf jedes kleine Zeichen und klärt seine Patienten auf. Manchmal kommt es zu verlängerten Wartezeiten, die Kann man jedoch hinnehmen, wenn man weiß, dass die Behandlung gut ist.

ein super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Sehr genaue Untersuchung, sogar mit Rötgenbild direkt auf den Flachbildschirm am Stuhl; Helferinnen gründliche zansteinentfernung und sehr nett.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Wegen meiner Panik habe ich diesen Augenblick so lange wie möglich vor mir hergeschoben. dann kams doppelt dick mit extremsten Schmerzen und dicker Backe. Der Doc war zu Glück super einfühlsam und sehr zart. Musste ziech fache nachspritzen , hat aber zu keiner Zeit die Nerven wegen meiner übertriebenen Panik und Schluckreiz verloren. Das Zahnziehen ging so easy trotz abgebrochenem Zahn, war schon bei anderen die eine Stunde rumgemacht haben. Alles super ich bin überglücklich . Eine echte Empfehlung!

Mit dicker Backe und extremer Panik zum Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Zorn Zahnarzt

Der Zahnarzt erscheint mir sehr kompetent. Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese ausführlich. Sehr einfühlsam und freundlich bei Kindern.

fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert