Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Zorn

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

06371/17991
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zorn

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 2166849 Landstuhl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Zorn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Zorn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Landstuhl

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2018 • gesetzlich versichert
4,4
4,4

Nicht empfehlenswert

"Die Würde eines Menschen ist unantastbar."

Diesen Grundsatz habe ich vor wenigen Tagen in dieser Praxis sehr vermisst.

War seit 2014 Patient vom Dr. Zorn. Die Behandlungen in dieser Zeit waren einwandfrei. Mein Wunsch, vor wenigen Tagen, nach einem neuen Termin wurde mir allerdings verweigert. Um den, nicht den Tatsachen entsprechenden Vorwurf, als nicht zahlungsfähiger Patient zu sein, zu klären, habe ich, nichts anderes, als Respektlosigkeit und Ignoranz erfahren. Meine Bitte, mit dem Arzt dies am Telefon zu klären, wurde vom Personal abgewiesen. Meine angekündigte und zugesandte schriftliche Beschwerde an Dr. Zorn persönlich, per Einschreiben mit Rückschein, wurde mir mit "Annahme verweigert" angekreuztem Grund zurückgeschickt.

Wie es aussieht, legt dieser Arzt und sein Team keinen Wert auf Patientenzufriedenheit und Patientenbindung. Oder zumindest bei solchen Patienten, wie ich.

Aus diesen Gründen, möchte ich diese Praxis keinem mehr empfehlen.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Beste Zahnarzt!

Bin selbst über 25 Jahre in der Zahnmedizin tätig und kenne keinen besseren Zahnarzt!

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

zahn gezogen, super ,zahnfleischbehandlung auch super

Er hat mich immer super behandelt, obwohl ich noch bei einem andern Zahnarzt in meiner Nähe war.

Ich muss 76km eine Strecke fahren, das ist es aber wert. Ich werde mir auch meine Implantate bei ihm machen lassen

Archivierte Bewertungen

04.02.2016
1,0
1,0

Genialer Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient und meiner Meinung nach ist Herr Dr. Zorn der beste Zahnarzt in der Umgebung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Beratung ist stets kompetent und einwandfrei.

Vorsorgebehandlungen laufen reibungslos ab. Selbst meine kreuz und quer liegenden Weisheitszähne stellten keine Hürde für Herrn Dr. Zorn da. Die Behandlung verlief schnell, schmerzfrei und ohne dicke Backen. Nur zu empfehlen.

01.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnimplantat- sehr kompetenter und genial medizinisch gebildeter Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 25 Jahren Patient bei Dr. Zorn und seit dem ersten Tag rundum super zufrieden. Top Beratung, erstklassige Behandlung, angenehme Atmosphäre und freundliches Praxis-Team runden den Zahnarztbesuch ab. Ich kann den Doc nur wärmstens weiterempfehlen.

Habe letztes Jahr ein Implantat erhalten obwohl ich Multiallergeniker bin. Aber durch spezielle Bluttestungen im Vorfeld ist alles perfekt und ohne eine Schmerztablette verlaufen. Nebenbei hat der Doc durch den Bluttest noch mein Problem für meine Allergien entdeckt. Genial !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.251
Letzte Aktualisierung13.02.2016

Danke , Dr. Zorn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landstuhl

Finden Sie ähnliche Behandler